Laila`s Tagebüchlein

Diskutiere Laila`s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; 2. Herren Portemonnaie. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Werde noch ein weiteres nähen. Dann passt es ja wohl. Angaben in der Galerie.
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
2. Herren Portemonnaie. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Werde noch ein weiteres nähen. Dann passt es ja wohl. Angaben in der Galerie.
[font='Consolas, Courier New, Courier, monospace'][/font]
 
#
Schau mal hier: Laila`s Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
Wieder was fertig für das Klinikum Erfurt. Genäht und gestrickt für die FB Gruppe Sternchennähe (n) für Sternchen und kleine Kämpfer. Einschlagdecken so genäht kennt das KH auch nicht so. Mal schauen, ob es so ist. O. ist.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
Meine ersten Taufaufleger für Fruechen die es vielleicht nicht schaffen zu überleben. Ihr erstes Kleidchen.
Beim nähen konnte ich richtig meditieren. Die Spenderin des Kleides hat auch ein Foto bekommen um zu sehen was aus ihrem Kleid geworden ist. Die nächsten Aufleger sind in Arbeit. Tochter schneidet zu,weil ich es nicht mehr genau sehe beim Zuschneiden.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
Die Mütze für den Enkel nach 2 maligem rippeln passt sie nun. Bei Anprobe sind die Fäden noch nicht vernäht.
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
Wieder etwas für Sternchen Kinder genäht. Wunderschönen Glitzerstoff bekommen und etwas von Brautkleid und gespendete Spitze von einem Forenmitglied.
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.532
Standort
Stemwede
Wieder Mal ein T-Shirt - Schnittmuster Kimono Tee. Etwas abgeändert z. B. Ärmel länger. Mußte doch für eine Feier ein neues Teilchen haben.Helle Hose dazu anziehen,dann geht es. Anderes in" grünlich"aus "Funktionsjersey" ist auch schon zugeschnitten.
 
Thema:

Laila`s Tagebüchlein

Oben