Krokodil-Stofftier

Diskutiere Krokodil-Stofftier im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich suche einen Schnitt für ein Krokodil-Stofftier. Ich finde leider nichts im Netz, vielleicht gibts ja auch ein Handarbeitsbuch oder...
K

krazerle

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich suche einen Schnitt für ein Krokodil-Stofftier. Ich finde leider nichts im Netz, vielleicht gibts ja auch ein Handarbeitsbuch oder -heft wo sowas drin steht.

viele Grüße
Corrina
 
#
Schau mal hier: Krokodil-Stofftier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Ich habe mal eine Anleitung eingestellt. Du musst mal in den Anleitungen etwas suchen. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu lydia weisste noch wann das war evtl für einen adventskalender? denn in den Nähanleitungen hab ich jetzt grad auch gesucht? mir war auch so als hätten wir einen
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, das war für den Adventskalender. Ich habe es leider nicht mehr. manchmal muss ich was löschen weil die Festplatte meines PC's zu klein ist. Wenn es nicht mehr da ist, müsste ich nochmal neu zeichnen. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee die kalender sind ja das war das dieses jahr oder letztes weiste ungefähr wann?
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Kroko

Ich mache die Zeichnung einfach nochmal. Es war im letzten Weihnachtskalender. Warum sollen wir ewig suchen. Lydia

Habe mich gleich drangesetzt. Es ist nicht maßstabgerecht. Nur so eine Anregung.
 

Anhänge

Thema:

Krokodil-Stofftier

Oben