Kreativwelt in Wiesbaden

Diskutiere Kreativwelt in Wiesbaden im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an Alle, hier habt Ihr das Wichtigste zur Messe 9. Kreativwelt vom 14.-16.11.2003 Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden Öffnungszeiten tgl. 9 – 18...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo an Alle,
hier habt Ihr das Wichtigste zur Messe

9. Kreativwelt vom 14.-16.11.2003
Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden
Öffnungszeiten tgl. 9 – 18 Uhr

Riesige Produktvielfalt, Verkauf von Material u. Zubehör
Ausstellungen, Workshops, Bühnenschow, Modenschauen

Basteln, Nähen, Patchwork, Teddys, Puppen, Floristik,
Bänder, Klöppeln, Malen, Filzen, Weihnachtsbasteln,
Serviettentechnik, Töpfern, Kunsthandwerk und und und ...

Eintrittspreise:
Erwachsene 7,50 €
Kinder (ab 6 J.), Schüler, Studenten 3,50 €
Gruppen ab 10 Personen 6,50 €

Weitere Informationen unter www.kreativwelt.info

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
Hallo Ihr

und selbst wenn Ihr nicht als Gruppe hinfahrt, dann fragt die Leuts vor Euch ob Ihr ne 10er Gruppe schnell mit unbekannten zusammen kriegt, hat letztes Jahr bei uns super geklappt und nach dem Kartenkauf waren alle wieder "Fremd"

Grüße
Martina
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Na, der Tipp ist prima. Du bist Spitze.

Sorry, der Link zur Messe muss heißen

www.kreativ-welt.info

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Helga,
sag' mal,wirst Du auf der Messe in Wiesbaden ausstellen und wenn ja,weisst Du schon Deinen Standplatz?Ich werde auch hingehen und würde gerne kurz Hallo sagen.Wenn man schon mal die Gelegenheit hat,jemanden aus dem Forum zu treffen,sollte man das doch ausnutzen,oder?
Noch was anderes,weisst Du vielleicht,ob man dort Fotos machen darf?
Grüßle Britta
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hi Britta,

freu freu :D

Ich hoffe, ganz viele Leute kennen zu lernen.

Ich bin Austeller in der Halle 2, Stand 244
- gleich neben dem Bistro - ist doch praktisch.

Ciao bis Wiesbaden
Helga aus der Klöppelstube
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo an Alle,
bin wieder zurück aus Wiesbaden.War super schön.Knalle voll mit Leuten und Dingen,die ich (fast)alle haben wollte.Hab' mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben,hab's aber auch genossen.
Helga aus der Klöppelstube habe ich auch kennengelernt.Ist ne ganz Liebe.Grüße von mir an Dich,Helga!
Was soll ich sagen,Neues gab's Lampionschirmchen basteln für Lichterketten.Sind alle drauf abgefahren und haben sich das Transparentpapier praktisch aus den Händen gerissen.Bob Ross war auch vertreten und ist sehr gut angekommen.Die Workshops waren immer belegt.Für Stickerinnen wie mich gab's in dem Sinn nichts Neues,war aber ein Stand,der mich fasziniert hat,mit lauter gestickten Dingen von acufactum dekoriert,wunderschön.Und dann war unter anderem noch ein Stand mit Stickpackungen etc.,wo ich Nudel aber vergessen habe,mir eine Adresse mitzunehmen,wollte im i-net danach schauen.Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen(der auch in Wiesbaden war).War ein Stand direkt gegenüber vom Restaurant.Hatte so süße Bilder mit einem Huhn,daß ein Spiegelei legt,oder Hühner und Hase auf der Stange.Wäre lieb,wenn mir jemand den Namen sagen könnte.
Alles in Allem,wars ein schöner Tag für mich(weniger für meinen Geldbeutel).Und wenn es sich einrichten lässt,bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dort.
Grüßle Britta
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Gabi,
ja super,genau das wars.Den Spiegeleilegenden Hahn(oder ist es ein Huhn?) finde ich einfach zum Schreien.Auch den Hasen zwischen den Hühnern auf der Wäscheleine finde ich klasse.
Dankeschöööön!
Grüßle Britta
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hi Britta,

danke für das große Lob. Ich werde gleich ganz rot (schäm). Aber Du hast recht, Wiesbaden ist so ober-super-toll, das ich gerne mal Messe-Gast sein möchte.
Ich sehe immer herzlich wenig von all den Kostbarkeiten.
Ich sause meistens schnell dorthin, wo ich mal eben Guten Tag sagen will oder etwas einkaufen muss. Alles andere wird im Sauseschritt absolviert.
Einen Vorteil hat´s. Ich kann nicht so viel Geld ausgeben - grins.

LG
Helga
 
Thema:

Kreativwelt in Wiesbaden

Oben