Kostenloser Ausschnitt Workshop

Diskutiere Kostenloser Ausschnitt Workshop im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; @eva_S so ging es mir auch. Ich fand den Vortrag am Freitagabend super langatmig, im Prinzip nur das, was in dem Ausschnitte Arbeitsblatt schon...
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
26
@eva_S so ging es mir auch. Ich fand den Vortrag am Freitagabend super langatmig, im Prinzip nur das, was in dem Ausschnitte Arbeitsblatt schon drin stand. Und das Nachstellen und Fotografieren der einzelnen Ausschnitte hat bei mir auch keine neuen Erkenntnisse gebracht, außer dass so ziemlich alles an mir dämlich aussieht. :1049: Am Samstagabend habe ich nur kurz in das Meeting reingeschaut und fand es auch wieder eher langweilig. Die Aufgabe für heute habe ich mir dann gleich gespart... na ja einen Versuch war es wert. Ich weiß jetzt wenigstens, dass ich Ausschnitt-technisch keine Experimente wagen kann.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mir heute die Aufnahme von gestern angeschaut. Das ist wie in der Schule, es geht nach dem schlechtesten Schüler. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Werde mir das heute auch nicht geben.
Eigentlich war ich der Meinung, dass man erklärt bekommt, wie man welchen Ausschnitt ändern kann.
 
Thema:

Kostenloser Ausschnitt Workshop

Oben