Klöppeltreff gesucht

Diskutiere Klöppeltreff gesucht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo liebe Klöpperinnen/er, Ich wohne im Raum Freudenstadt und suche welche die auch gerne klöppeln wollen. Am liebsten 1x/2x im Monat . Bin...
X

xxClaudiaxx

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
2
Hallo liebe Klöpperinnen/er,
Ich wohne im Raum Freudenstadt und suche welche die auch gerne klöppeln wollen. Am liebsten 1x/2x im Monat .
Bin selbst 60 Jahre alt und klöpple seit gut 8 Jahren. Erlernt hab ich es in der Reha und war dann auch schon bei vielen Kursen dabei. Wenn jemand was weiß ich bin offen für alles. Lieben Dank
 
#
Schau mal hier: Klöppeltreff gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Hallo Claudia, herzlich willkommen hier im Forum. Ich klöpple auch ein wenig. Allerdings klöpple ich so alleine vor mich hin. Bei Fragen finde ich hier Hilfe oder auch auf YT. Ob es in deiner Nähe eine Gruppe gibt, kann ich dir nicht beantworten.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deinem Anliegen. Ich kenne nur Fr. Noll, sie gibt in Eutingen im Gäu Klöppelunterricht an der VHS. Außerdem wurde früher in Eutingen gewerbsmäßig geklöppelt. Ich meine noch in Erinnerung zu haben das es eine Klöppelausstellung im Rathaus (vielleicht dort mal nachfragen ob die was wissen) gibt oder gab.
In Villingen -Schwenningen unterrichtet Jutta Grothaus.
Fr. Noll treffe ich Anfang Nov. persönlich. Ich kann sie dann fragen ob sie noch einen anderen Klöppeltreff in der Gegend weiss.
 
X

xxClaudiaxx

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
2
Hi Renate danke Frau Noll kenne ich, das war nicht das was ich suche. Ich möchte nicht Geld ausgeben müssen, um klöppeln zu können. Ich möchte gerne Frauen treffen die auch der Leidenschaft nachgehen und sich gegenseitig ergänzen.
 
Thema:

Klöppeltreff gesucht

Oben