Klöppelständer aus Holland

Diskutiere Klöppelständer aus Holland im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich suche einen Klöppelständer aus Holz, er sieht aus in etwa wie ein T, er ist auch Höhenverstellbar. Ich war vor ca. 20 Jahren in Rolduc an...
E

Elisabeth49

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
2
Ich suche einen Klöppelständer aus Holz, er sieht aus in etwa wie ein T, er ist auch Höhenverstellbar. Ich war vor ca. 20 Jahren in Rolduc an einem Klöppelkurs da wurden sie uns zur Verfügung gestellt. Auf alten Fotos sind sie noch zu erkennen. Wer kennt sie?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.340
Ich habe einen,den hat mein Mann gebaut. Der ist höhenverstellbar und das Obere Teil ist drehbar
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.854
Standort
NRW
Schon mal die Suchmaschine bemüht?
Wenn ich bei Goo.... eingebe klöppelständer holz höhenverstellbar, kommen mehre Links wo man welche Kaufen kann. Viel Erfolg dir bei der suche. :tagebuch4:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
meinst du so einen wie
dehawe.de /index.php/kloeppelstaender
den Bodenständer für Flachkissen
 
E

Elisabeth49

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
2
Herzlichen Dank an Alle, aber er ist für ein Flachkissen.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Elisabeth,
ich klöpple auf einen Beistelltisch zum zusammenklappen. Außerdem hat mir mein Mann einen Ständer zum mitnehmen gemacht, der sehr leicht ist. Diese beide Ständer benutze ich immer. Ich habe auch noch einen Ständer für die Rolle ,welchen ich umbauen für das Flachkissen kann.
 
Thema:

Klöppelständer aus Holland

Oben