Klöppelkongress 2015 in Saarlouis

Diskutiere Klöppelkongress 2015 in Saarlouis im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :huhu: Vom 10.04. - 12.04. 2015 findet der diesjährige Kongress in Saatlouis statt. Zu Info hab ich Euch den Flyer vom Verband angehängt. Er...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Vom 10.04. - 12.04. 2015
findet der diesjährige Kongress in Saatlouis statt.

Zu Info hab ich Euch den Flyer vom Verband angehängt. Er wurde heute mit der neuen Verbandzeitung geliefert.
 

Anhänge

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:

Frage: wer fährt hin?
Das Kongressthema Halbschlag sieht ja vielversprechend aus. In der neuen Zeitung sind schon ein paar Bilder zu sehen.
Der DKV hat sich dieses Jahr mit der Organisation besondere Mühe gegeben. Neben dem Flyer war auch noch eine Din A 4 Seite mit einem vergrößerten Stadtplan und auf der Rückseite Fahrpläne für die Buslinien zu den verschiedenen Varanstaltungsorten. So das auch "Fußkranke" den Kongress gut besuchen können.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Renate,
ich möchte dieses Jahr wieder als Besucherin zum Kongress.

Kommst du auch?

Viele Grüße
Elke
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:hallo:

Ja ich bin am Samstag da. Dort treffe ich dann auf Elvira die ja wieder mit ihrem :camping: dort ist. So gegen 9 Uhr soll unser Bus dort sein. Ist jedenfalls der Plan. Und um 18 Uhr gehts wieder zurück. Es ist wieder ein Ausflug den unsere Lehrerin organisiert.
Wer aus dem Forum kommt noch?
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: Käte,

was ist mit dir? Fährst du auch hin? Ist doch fast eine Pflichtveranstaltung für uns, da dort ja unsere Arbeiten für das Buch "Die letzten ihrer Art- Spitzen aus dem Sudetenland" präsentiert wird.
 
Thema:

Klöppelkongress 2015 in Saarlouis

Oben