Klöppelbrief für eine Weste

Diskutiere Klöppelbrief für eine Weste im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, ich suche einen Klöppelbrief für eine Weste die ich für meine Schwiegermutter machen möchte. Mein Problem ist jetzt man findet...
M

Moni165

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Klöppelbrief für eine Weste die ich für meine Schwiegermutter machen möchte. Mein Problem ist jetzt man findet zwar zwei Anleitungen aber man kann nicht gut erkennen wie die im ganzen ausschaut. Meine Frage wäre jetzt wer hat sich schon mal eine Weste oder Top geklöppelt und kann sie mir per Foto zeigen? ?(

Gruß Moni
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Moni165,

willkommen bei uns im Klöppelforum und wir freuen uns, wenn wir Dir hier - hoffentlich - helfen können.

In unseren Fotogalerien sind meines Wissens keine Westen per Bild vorgstellt.

Es gibt aber inzwischen eine ganze Reihe von Klöppelbriefen für Westen. In den Büchern von Eeva-Liisa Kortlahti, in Mustern von Jana Novak und auch auf den HPs von Christine Mirecki und Barbara Corbet. Dort sind auch rechte gute Abbildungen eingestellt. Sollten die Abb. Dir nicht genügen, bedenke bitte die Sache mit dem Copyright, man möchte natürlich unlauteres Kopieren der Entwürfe, des Designs vermeiden.

Du könntest Dich vielleicht mal orientieren, welcher Stil Dir gefällt, welches Material Du verwenden möchtest usw.

[/font]
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Moni165

Ich kann Klöppeltante nur beiflichten, meine Mutter hat schon verschiedene Westen gearbeitet. Die Klöppelanleitungen sind sehr gut beschrieben und die Westen sehen geklöppelt hervorragend aus. Schau einfach bei den genanten Damen auf die HP's vieleicht wird es Dir helfen.
 
Thema:

Klöppelbrief für eine Weste

Oben