Klöppel Ausstellung

Diskutiere Klöppel Ausstellung im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Am 20.1.ist in unserer Stadt eine Ausstellung, wo wir auch mit unserer Klöppelgruppe dabei sind. Die Vitrinen sind alle voll.Ist erstaunlich was...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Am 20.1.ist in unserer Stadt eine Ausstellung, wo wir auch mit unserer Klöppelgruppe dabei sind.
Die Vitrinen sind alle voll.Ist erstaunlich was sich so in den Jahren angesammelt hat. Heute waren wir noch einmal da, und haben die letzten Handgriffe erledigt.Eine Klöppelfreundin, die Mitglied in einer Kunstgilde ist, leitet mit ihrem Mann die Ausstellung. Er schnitzt und malt sehr schöne Bilder. Und unsere Klöppelfreundin macht auch wunderschöne Patchwork Arbeiten.
Und nun bin ich auf Donnerstag gespannt
 
#
Schau mal hier: Klöppel Ausstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Die Ausstellung war sehr schön, leider kann ich kein Foto zeigen. Krieg es mit dem Handy nicht hin

57CB161A-E886-44F5-B01E-B7F86E427C7B.jpeg
Uschka und ich

2E16C836-EA84-4E12-AD6F-D2843495296E.jpeg
Patchwork mit kleinen Klöppeleien

1C655183-2FFB-44E3-887D-77EADC35AF72.jpeg
Klöppelmotive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Hast du die Bilder auf deinem Handy? Dann schick sie mir per whatsapp, ich stell sie ein
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Das wäre schön, werde sie mit Whatsapp schicken
Morgen kommt Uschka, da wollen wir üben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Erledigt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Danke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Dankeschön fürs zeigen… 🥰
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen. :-60:
 
Thema:

Klöppel Ausstellung

Oben