Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo Karina die neuen Tamagos sehen total entzückend aus, der Frosch und der Schlumpf zählen zu meinen Favoriten (Kindheitserinnerung)
H

hexi

Guest
Hallo Karina

die neuen Tamagos sehen total entzückend aus, der Frosch und der Schlumpf zählen zu meinen Favoriten (Kindheitserinnerung)
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hi: Häkelhexe,

Du hast Dich ja wieder selbst übertroffen. Dein Buch muss doch schon wieder fertig sein.
:applause: :applause: :applause:

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: ruehli,
na, na, na, so schnell bin ich dann doch nicht. Es fehlen noch ein paar, ich mache ja auch gleichzeitig am Buch 5 der Tamagotierchen weiter. Also 2 Bücher zur gleichen Zeit. Komme einfach zu nichts anderem mehr. :denk:
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina

deine neuen zwei Tamagos sind süüüssssss, besonders die Kuh sieht genau wie eine echte in miniformat aus!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke :danke: hexi, so langsam fallen mir aber keine Tiere mehr ein, die ich noch machen könnte :denk:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
tolle tierchen karina ;)
aus der mieze kann man bestimmt auch einen tigger machen :)
ich wollte immer mal eine giraffe machen, aber ich habe bedenken wegen standfestigkeit bedingt durch die langen beine und der weit vorne liegender halsansatz und daher fehlt mir zur umsetzungen einfach die idee, wie ich die probleme lösen kann und habe es somit aufgegeben :(
bei mir sind aus den anleitungen auch neue tiere wieder entstanden, muß nur noch bilder machen
es ist wie eine sucht, aber es macht verdammt viel spaß :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
total klasse seit ihr hab mal wieder sternchen gegeben der eine hatte nur noch einen einzigen .. .. sind wieder die neidhammeln unterwegs
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo mauzekatze,
:ops: habe eben deine neuen Tamagos entdeckt, die sind dir mal wieder super :applause: gelungen. Mach weiter so, freue mich, wenn jemand nach meinen Anleitungen häkelt. :welle:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
danke *werdganzdollrot*
wenn du noch ideen für tiere suchst, hätte ich was
esel und hahn und dann sind die bremer stadtmusikanten komplett, ich fände es klasse
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
**nurmalsofrag** kannst du hellsehen? Ich wollte wirklich als nächstes einen Esel und einen Hahn machen. Das geht mir nicht mit rechten Dingen zu. :denk:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
nö kann ich nicht, aber wohne doch im bremer gebiet und dieses jahr ist das erste bremer stadtmusikantenfestival dran und heute war großer aufmarsch in bremen man wollte ins guinnes buch mit den meisten stadtmusikanten, ich weiß nichtmal ob es geschafft wurde :( *schäm*
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hallo: Häkelhexe,
die Chemie stimmt zwischen uns und so kommen auch die gleichen Gedanken.
Ich glaube, wenn man sich da was wünscht geht das auch in Erfüllung.

:hallo: Mauzekatze,
ich habe gestern der Häkelhexe die gleichen Vorschläge unterbreitet.

Ruehli
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina
deine drei Neuen sehen wieder super-schön aus, ganz besonders der Hahn sticht mir besonders ins Auge :thumbup:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,

Deine 3 neuen Tierchen sind Dir wieder sehr gut gelungen. Der Hahn gefällt mir auch am Besten.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: ihr beiden,

der Hahn war gerade der wo ich dachte *naja, ist nicht so gut geworden* , aber wenn er euch doch gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr. :dancing: Danke für die Komplimente.
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
klasse tierchen, sind dir wieder sehr gut gelungen ;)und ich kann dann endlich meine stadtmusikanten machen *riesig freu*
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,

das ist aber ein schöner Kerl geworden - Dein Papagei.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:danke: Danke Schön! :banane:
 
Thema:

Klönstube

Oben