Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Überraschungseier/Tamago Minis Klönstube Da es für umhäkelte CDs eine extra Rubrik gibt, könnte es das dann vielleicht auch für umhäkelte Ü-Eier...
W

Wollliesel

Guest
Überraschungseier/Tamago Minis Klönstube

Da es für umhäkelte CDs eine extra Rubrik gibt, könnte es das dann vielleicht auch für umhäkelte Ü-Eier geben. Wenn dann jemand diesbezüglich eine Anregung sucht, fände er/sie es gleich. Oder gibt es das schon und Wollliesel hat es nur noch nicht entdeckt.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
RE: Frage zu umhäkelten Ü-Eiern

Wollliesel, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Das wäre doch toll. Ich glaube nicht, das es schon so eine Rubrik gibt.
Eventuell wäre das Ü-Eier umhäkeln auch etwas für ein Monatsprojekt. Was meinst du dazu?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...schaut mal da :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke!
berfi, können da meine beiden eigenen Anleitungen auch rein?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
natürlich :hello:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
<---------das kommt bei mir wenn ich auf deinen Link geh, Berfi :schuettel:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...versuch es jetz nochmal :hello:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ja nun gehts :hello: Danke
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...mußte wegen dem zusammenschneiden neu verlinken :hello:.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu:,,Danke Berfi das du das so schön eingestellt hast ,habe mir gleich alles rausgedruckt aber wann soll ich das noch machen , :unwissend: aber ich will
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Karina

......*oooohhhhh* Deine Robbe ist ja richtig süsse... :D
Die gefällt mir supi gut.... :wink:

:wink1:
 
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Die Robbe find ich auch total niedlich!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Manja,
da warst du aber schnell, habe sie doch gerade eben erst eingesetzt.
Toll, das sie dir gefällt. Das freut mich sehr.
Sie ist auch ganz einfach nachzuhäkeln
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
noch jemand, der so schnell schaut.
Danke Bille, das ist lieb! :hello:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Huhu Karina :hello:

Die Robbe ist ja süß geworden,die mache ich auf jeden Fall auch noch.

liebe grüße Birgit
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Birgit

Prima hast du das Lämmchen nachgehäkelt....Sieht niedlich aus!! :D

Aber duhuuu, dein Kaktus ist auch voll fetzig... :wink:

:wink1:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Huhu Manja :hello:

Dankeschön :wink:

liebe grüße Birgit
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hello: jetzt bin ich gerade mal 5 Minuten hier und schon ist wieder soooooooo viel Neues hier drin , :schuettel: :schuettel: könnt ihr mir mal sagen wie ihr das macht , :unwissend: :unwissend: fühle mich zwar noch nicht alt aber jetzt komme ich mir langsam so vor
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Danke Ruehli für das tolle Schäfchen, mein Sohnemann hat sich wahnsinnig über sein Exemplar gefreut. Werde morgen ein Foto machen.

@Häkelhexe

morgen früh möchte mein sohn eine kleine Robbe auf seinem Nachttisch finden. Auch Dir danke für die tolle Anleitung.

:hello: Steffi
 
Thema:

Klönstube

Oben