Fotogalerie

Diskutiere Fotogalerie im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Man entwickelt sich ja hier zum Akkord-Häkler wenn man das alles nacharbeiten will(möchte) aber das sind ja alles so tolle Ideen. Hier schon mal...
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Man entwickelt sich ja hier zum Akkord-Häkler wenn man das alles nacharbeiten will(möchte) aber das sind ja alles so tolle Ideen.


Hier schon mal das Schäfchen a la Ruehli




liebe grüße Birgit

Hier noch die Maus und die Robbe und ein Foto von meiner Katze wie sie sich unbändig über das Mäuschen freut.

09.04.07
Igel und Pinguin sind auch geschafft
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so und nun hier mein ergebnis vom kücken
eins habe ich mit dünnen häkelgarn und nadelstärke 1,25 gemacht, natürlich paßt da kein ü-ei rein und daher das andere mit wolligen garn und nadelstäke 2 ;)
klasse sache, macht richtig spaß
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hello: Hier noch schnell mein Häschen nach Heckelhexes Anleitung :wink1: :wink1:

Und nun :n8:

So nun kommt der kleine Eisbär und ein neues kleines Häschen noch dazu und viele werden folgen :wink1: :wink1: :wink1:

Das Schäfchen und der kleine Eisbär sind mit Füllwatte gestopft aber Ü-Eier sind das Richtige dazu ,hatte leider keine mehr :unwissend: :unwissend:

So nun habe ich auch wieder paar Tierchen gehäkelt und will sie euch nicht vorenthalten aber alle habe ich noch nicht geschafft,auch das wird noch. :wink: :D :wink:

:wink1: heute kam doch eine kleine Blaumeise angeflogenund damit ich immer weiß wo ich in meinem Häkelbuch weiter häkeln muß habe ich mir eine Lesemaus dazu gehäkelt :wink: :wink:
 

Anhänge

N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Hier meine nachgehäkelten Werke und jemand der sich ganz doll darüber freut

(die vier dunklen Bilder sind beim draufklicken heller, weiß auch nicht wieso)

:wink1: Steffi
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo ruehli,
hier ist nun mein Schäfchen nach deiner Anleitung.
Ich finde es ist mir doch ganz gut gelungen, oder???!!!
Ich habe allerdings andere Wolle genommen. Weiß nicht wie die heißt, es war keine Banderole mehr dran, die habe ich mal auf dem Flohmarkt gekauft. Ich dachte, die passt aber wie angegossen zu ruehlis Schäfchen.
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

hier nun mein erster Versuch - das Kücken.

@häkelhexe: die Idee finde ich super

habe noch mehr gehäkelt, hier die Mäuse und der Igel
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Wollte euch noch schnell mein heute fertig gestelltes Tierchen zeigen:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Habe wieder eins fertig.
Diesmal ist es eine Gans.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöli,
das ist der Frosch von andrea. Sie kann ihn zur Zeit nicht selber einsetzen, deshalb mache ich das für sie. Möchte mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken.
Wie findet ihr ihn?
Ich find ihn einfach große klasse!!! :banane:

Oh hat nicht geklappt mit dem Foto. Muss es nochmal versuchen.

Hoffe, das es nun klappt:
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

hier nun mein erster Pinguin. War kurz da und ist auch schon wieder weg :D bin jetzt an dem nächsten

Gruss
Ute :hello:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu ruehli,
habe versucht eine Blaumeise zu kreieren.
Wenn sie dir gefällt, dann stelle ich die Anleitung gerne ein.
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie

Oben