umhäkelte Ostereier und Ü-Eier

Diskutiere umhäkelte Ostereier und Ü-Eier im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Habe die nächsten umhäkelten Ostereier fertig. Seit dem Kücken aus dem Ei von Häkelhexe ist bei mir das Ü-Ei- Fieber ausgebrochen. Sind eigentlich...
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Habe die nächsten umhäkelten Ostereier fertig.
Seit dem Kücken aus dem Ei von Häkelhexe ist bei mir das Ü-Ei- Fieber ausgebrochen.
Sind eigentlich verschönerte Ü-Eier auch Amigurumis?

Ruehli
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:

:horror: Wer isst denn da die ganze Schoki...??? :wink:

Prima, deine Ü - Ei - Varianten... :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich nicht.

Bei meiner Mutti im Haus sind 2 Kinder, die machen das für mich.
Dafür bin ich aber mein Kücken aus dem Ei wieder los.
Macht nichts, gibt es eben wieder Neue.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Na klar ruehli,
die Kücken aus dem Ei sind doch schnell gemacht. Freue mich.
 
W

Wollliesel

Guest
Sieht ganz süß aus :banane:

Du kannst die Schokolade auch verbacken. Einfach in einen Rührkuchenteig hineinbröckeln.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Das habe ich auch schon gemacht, und es schmeckt ganz lecker!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich backe aber nicht. Ich bringe die Torten nur an die Leute.

Habe heute wieder ein Ü-Ei umhäkelt. Anleitung kommt noch.
Muss erst wissen, ob es Amigurumis sind .
Falls man es nicht sehen kann, es soll ein Osterschaf sein.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Total niedlich. Bekommen wir auch die Anleitung dazu? Die kannst du unter der neuen Rubrik Überraschungseier Ideenbox einstellen.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Häkelhexe

Ich habe auch gerade die Rubrik entdeckt und mir Deine Häschenanleitung abgespeichert. Kommt als Nächstes dran.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ruehli, das find ich aber toll von dir. Bin dann auf ein Foto gespannt. :banane:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Mache ich doch sowieso.

Ruehli
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Ooch ist das Schäfchen süß.

Danke Ruehli für die tolle Anleitung. Ich würde am liebsten gleich loslegen, habe aber kein Ü-ei zur Hand.

:wink1: Steffi
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
ich muss sagen, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, die Kapseln der Ü-eier zu umhäkeln...nie! Aber eure Werke sehen echt klasse aus. Das Osterlamm gefällt mir richtig gut!
Vielleicht sollte ich die Dinge, die durch meine Hände gehen genau betrachten, bevor ich sie achtlos entsorge... wer weiß was für ein Potential drinn steckt!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: mig,
ich habe mir angewöhnt sämtliche Verpackungen aufzuheben. Vielleicht kann man ja mal was draus machen, wie man ja als Beispiel bei den Ü-Eiern sehen kann. Die sammel ich allerdings schon lange. Friere darin auch meine Gartenkräuter wie Petersilie, Dill oder Schnittlauch kleingehackt ein. Das macht sich richtig gut.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Häkelhexe,
das ist aber eine gute Idee - Kräuter darin einzufrieren.
Darauf bin ich auch noch nicht gekommen.
Die Erdbeerschalen hebe ich auch oft auf - für Körbchen.

Habe übrigens Dein Häschen soeben fertig gestellt.


Ruehli
 

Anhänge

B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo Ruehli

das Schäfchen ist ja so was von niedlich,dankeschön für die Anleitung

:banane: :banane:


liebe grüße Birgit
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Ruehli,
ich bin stolz auf dich, das du mein Häschen so toll hinbekommen hast. Super.
Heute Abend stelle ich eine kleine Ü-Ei Robbe ein. Die habe ich gestern Abend erstellt. Bin mal gespannt, ob sie dir auch gefällt.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo ,will euch nur sagen das ich jetzt auch Ü-Eier kaufe und sie jeden einrede sie gleich zu essen weil ich die Kapseln brauche :unwissend: jeder lacht nur noch über mich , :schuettel: :schuettel:
ich selber auch , :D :D :D ist schon ein verrückter Club hier :horror: aber auch ein Lieber. :wink1: :wink1: :wink1:

Morgen gibts von mir auch wieder was Neues :banane: :banane:

Ruhli dein Häschen haste schön gemacht und Hexchen danke für deine schöne Idee. :wink:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Bitte Veronika, gerne!!!
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

die Sachen sind hier echt toll. Der Hase und das Schäfchen, genauso wie das erste Kücken, bin schon ganz neidisch weil ich noch nicht anfangen kann :schuettel:

@ Veronika: Das kenne ich, habe gestern Ü-Eier gekauft und warte jetzt nur noch darauf, dass mein Mann endlich die Schokolade isst. Habe schon überlegt, die Schoko einfach abzumachen und ihm in eine Schüssel zu packen :D

Gruss

Ute :hello:
 
Thema:

umhäkelte Ostereier und Ü-Eier

Oben