KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; That´s right, liebe Steffi, :danke:
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
That´s right, liebe Steffi, :danke:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Ursula
Mein Kuvert ging heute auf die Reise
LG. Renate :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Renate, woanders hab ichs schon vor meinem Geburtstag geschrieben, dein Wichtel ist rechtzeitig gekommen und heute kam der von Berfi und von Sandra, danke schön euch Dreien.
Ursula
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
meiner ging gestern zur Post, hab es leider nicht vorher geschafft :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Silke, gestern kam dein Briefumschlag, danke für den Schlüsselanhänger
und heute kam der von Eva-Maria, danke für das Deckchen,
Bilder folgen, Grüßle
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Heute kam ein Päckchen von Vroni,

vielen Dank dafür :kiss: , das Bild stelle ich mit den anderen zwei am Wochenende ein.
Liebe Grüße von Ursula
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Na da bin ich jetzt aber beruhigt ,hoffentlich gefällt es dir auch,liebe Ursula :wink1:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Natürlich gefällt es mir und erinnert mich daran, dass ich noch Blumen häkeln lernen wollte.
Grüßle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
So, nachdem ich "gesichtet" habe sage ich schonmal einen ganz herzlichen Dank an Eddica und Steffi. Edda, der Elefant ist einfach allerliebst, er gefällt mir unheimlich gut und liegt bereits unter einem Holzbabyelefant, denn da sieht man das Deckchen trotzdem noch ganz ..... Ich danke Dir sehr!
Steffi habe ich schon eine Mail geschrieben. Du bist einfach nur ein Riesen-Schatz .... DANKE .....
Bilder stelle ich jetzt schonmal ein ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
@Veronika und Zille ...

... ladet Ihr Eure Fotos bitte nochmal neu hoch? Die sind bei dem Problem im Juli verlorengegangen ...... DANKE
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ähm???? Anne????? ?( mal blöd gefragt... hab ich dir die selbergefärbte Wolle gar net mit rein getan?????

ganzverwirrtbin.... hab ich die vergessen...... kanns gar net verstehen.... oh mann ich werd alt..... :horror:

gleich mal gucken gehen,....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Anne
Ich hab Dich nicht vergessen, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,wollte Dich mit einem Anruf erfreuen,aber leider war Dein Handy ausgeschalten. Dein Geburiwichtel bekommst Du nächste Woche am Freitag wenn wir uns sehen, für die Portoersparnis gibt es ein Paar Socken für Deine Aktion.
LG. Renate :wink1: :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:baden: ... hab gerade deine Mail gelesen und beantwortet... die Wolle hab ich also doch eingepackt.... ich dachte schon ........


viel Spaß damit...mensch bin ich froh das die Blümchen heil angekommen sind... hab sowas nämlich noch nie verschickt...... auch dass das Paket schon von gestern zu heute da ist... das klappte ja mal wie der Deckel auf dem Topf.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Strickliesel2003 schrieb:
Huhu Anne
Ich hab Dich nicht vergessen, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,wollte Dich mit einem Anruf erfreuen,aber leider war Dein Handy ausgeschalten. Dein Geburiwichtel bekommst Du nächste Woche am Freitag wenn wir uns sehen, für die Portoersparnis gibt es ein Paar Socken für Deine Aktion.
LG. Renate :wink1: :kiss:
:kiss: Freue mich schon ...... mein Handy hatte ich nicht dabei! So konnte mich im Urlaub die Arbeit nicht erreichen ... was war das eine Wohltat .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Steffi schrieb:
:baden: ... hab gerade deine Mail gelesen und beantwortet... die Wolle hab ich also doch eingepackt.... ich dachte schon ........


viel Spaß damit...mensch bin ich froh das die Blümchen heil angekommen sind... hab sowas nämlich noch nie verschickt...... auch dass das Paket schon von gestern zu heute da ist... das klappte ja mal wie der Deckel auf dem Topf.....
Naja, ich hab' Dein Briefchen bisschen falsch gedeutet :O Aber Svenja fotografiert gerade die Wolle und dann kommt sie mit dazu! Ich freue mich schon aufs Verarbeiten ... DANKE ....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
kein Problem...ist ja net schlimm wichtig ist nur, das ich sie mit verschickt hab...net das sie hier bei mir liegt.... lach
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Meins geht erst am Montag weg, net hauen :horror:

Hab gerade ein bissal viel um die Ohren :( und schaffe es nicht rechtzeitig :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
:kiss: Ich hau gar niemand und Dich schonmal gleich eh gar nicht ....... :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Danke an Veronika und Betina! Eure Wichtel sind heute angekommen und ich hab mich sehr gefreut!
Der Wichtel von Veronika kommt entweder an mein Wohnzimmerfenster oder ins Womo! Da sind noch zwei ziemlich kahle Wände. Muß nur meinen Göga fragen wegen dem Festmachen ....
Betina, Deinen Wichtel kann ich zu gegebener Zeit sicherlich gebrauchen ... :kiss: .... auf dem Foto liegt er leider quer, habe ich erst gesehen, als das Foto schon fertig war!
DANKE nochmal ....beide Wichtel sind klasse ....
 
Thema:

KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Oben