KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo silke, dein wichtel ist da, danke. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo silke,

dein wichtel ist da, danke.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo veronika,

von dir kam auch heute ein wichtelgeschenk an, ich muß sagen ich bin hin und weg, die idee und die umsetzug find ich toll, bekommt natürlich eine ehrenplatz.

vielen dank :kiss: .

mit dem backbuch hab ich natürlich auch eine riesen freude.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sandra,

vielen lieben dank für dein wichtelgeschenk hab mich sehr darüber gefreut :hello: .

lg, berfi
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Sandra und Gundi,Danke für die tollen Wichtelchen,sind heute angekommen,Die Socken sind super,hab sie schon an......
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.294
Standort
Pforzheim
Na, bin ich froh, dass alles heile angekommen ist!!!

Gruß Sandra
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
@Zille,Berfi,Veronika und Ursula

Die Geburtstagswichtel für Berfi, Zille und Veronika habe ich gestern zur Post gebracht.
Sorry für die Verspätung. :O Es lag an meiner knappen Zeit, dem fehlenden Packmaterial und den Postöffungszeiten, die nicht mit meiner freien Zeit kompatibel waren/sind.
Ich hoffe der Postweg dauert nicht zu lange.

Und weil ich schon dabei war,und es nicht wieder so lange dauern soll, habe ich den GWichtel für Ursula auch mit weggeschickt. Dieser kommt dann etwas eher an.Hoffe ich. ;)

LG Betina :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Liebe Bettina,

dein Geburtstagspäckchen ist heute angekommen :danke: , jetzt werde ich noch viele Tage hibbeln müssen, denn vorher aufmachen gibts bei mir nicht.
Grüßle
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Ursula,
das ging ja schnell..... :wink1:

LG Betina(Mit einem T ist richtig ) :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh sorry Betina,

da hab ich nicht aufgepasst, soll nicht wieder vorkommen ;)
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
:wink1: Ist schon o.k., war nur als Info gedacht. :wink1:

LG Betina :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo meine Lieben ,bin seit ner knappen Stunde wieder im Netz ,konnte seit dem 04.060 nicht mehr zu euch aber ab jetzt gibt es mich wieder .

Danke an Gundi ,Elfle ,Betina und Silke ,werde noch genauer drauf eingehen aber wollte nur mal schnell sagen das alles gut angekommen ist und ich mich sehr gefreut habe ,bilder kommen alle noch ,bin ja so froh wieder bei euch zu sein.

Sche.........Technik
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Hallo Ursula,
Dein Wichtel geht heute auf die Reise. Da ich ja in 11 Tagen in urlaub fahre, schicke ich ihn lieber etwas früher los ..... Viel Spaß damit
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo betina,

danke für dein wichtelgeschenk, ist gerade angekommen, freu sehr darüber, die form kenn ich ja gar nicht ?( , beim nächsten fensterputz bekommt es einen ehrenplatz.

lg, berfi
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Berfi,
freut mich , wenns dir gefällt. :hello:

LG Betina :wink1:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallole, liebe Anne,

dein Wichtel ist gestern angekommen :danke: , Mann bin ich aufgeregt, mein Geburtstagstisch füllt sich :welle:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Betina,dein Wichtel ist angekommen,danke sehr hat mich sehr gefreut,und die Torte wird selbstverständlich nachgebacken.....Foto folgt,kann die Kamera nicht mehr finden :unwissend:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Zille,
freut mich das es angekommen ist. Ich meinte gelesen zu haben, du sammelst Rezepte.
Viel Spaß beim ausprobieren. :wink:

LG Betina :wink1:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Da hast du richtig gelesen,außerdem ist das die Lieblingstorte meines Mannes,hast du gut erraten :wink1:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallole Eddica,
von dir ist heute ein Umschlag angekommen, der auf meinen Geburtstagstisch wanderte, danke schon mal, bald darf ich ihn und die anderen aufmachen :welle: .
Ursula
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
..meiner müsste heute ankommen
 
Thema:

KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Oben