KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heut kam mein erstes Geburi Wichtel an,von Steffi Liebe Steffi herzlichen Dank für Dein Geschenk und den Extra Brief,hab mich riesig gefreut...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Heut kam mein erstes Geburi Wichtel an,von Steffi

Liebe Steffi herzlichen Dank für Dein Geschenk und den Extra Brief,hab mich riesig gefreut.
Liebe Grüsse Renate :kiss: :kiss:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
alles klaro renate... könnte mich noch wahnsinnig über meine Schussligkeit amüsieren, aber im Erzgebirge läuft die zeit eh langsamer......lach
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo liebe Wichtelpartner
Heute hatte unser Postbote einiges zu tragen
es sind die Wichtel von
Anne Ursula Silke Sandra Eddica
bei mir eingetroffen
Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Werde morgen bei besserem Licht ein Foto der Wichtel machen.

Ganz liebe dankbare Grüße an Euch
Renate :kusshand: :kusshand:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Schön, dass alles rechtzeitig angekommen ist.
Liebe Grüße Ursula
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Heute kam noch ein Wichtelpäckchen an.
Vielen Dank liebe Betina die Vase gefällt mir sehr gut ,werde morgen erst die Fotos einstellen können,da ich ja technisch sooooo unbegabt bin, ich hab doch einen neuen PC eine neue Kammera und das schlimmste auf dem neuen PC lauter neue Programme,da brauch ich immer die Hilfe von meinem Sohn bis alle Handgriffe sitzen,aber das wird schon werden ich brauch halt bissele länger bin ja jetzt schon Omi(lach).
Lg. Renate
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Renate,
bin ich froh, das es angekommen ist und es dir gefällt.
Ja...die Computer....ehrlich gesagt, ist nicht unbedingt meine Welt, ich mache nur das was nötig ist.

Ich Handarbeite lieber....

Viele Grüße
Betina :hello:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
meins geht erst Montag auf die Reise, es liegt zwar schon über eine Woche hier und ist verpackt, aber hier aufm platten Land ist keine Post und ich komme erst Montg wieder in die Stadt :O
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Renate,
Ich hab meins am Montag abgeschickt.Kann das sein das es von Österreich so lange auf dem Weg ist??

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Gundi
mach Dir deswegen keinen Streß,ich freu mich später auch noch.

@Eva Maria

Ja manchmal braucht die Post etwas länger wenns ins Ausland geht oder von da kommt,bis jetzt ist es noch nicht angekommen.
Lg. REnate
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@ Zillertalerin

Hallo Eva Maria
heute ist Dein Wichtel bei mir angekommen,vielen Dank,das Nadelkissen gefällt mir sehr gut,ist so zart gestickt, das könnte ich selber nicht mehr machen diese Arbeiten sind zu fein für meine Augen.Werde es aber nicht als Nadelkissen verwenden,dazu ist es mir zu Schade,da geht ja mit der Zeit die ganze schöne Stickerei kaput,nein das kommt auf den kleinen Wohnzimmertisch als Tischschmuck.Hab mich riesig gefreut nochmals herzlichen Dank.
LG. Renate
ps Foto folgt noch.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Renate,
freut mich das es angekommen ist(wenn auch zu spät),und das du Freude hast damit!!

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Nachdem ich gestern meine Spaziergang zum Briekasten ausgeweitet hatte,
hab ich gleich Gundis Wichtel ebenfalls eingeworfen :D
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Mein Wichtelchen von Gundi ist heute auf die Reise gegangen...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Mein Wichtel an Gundi
Ging gestern auf die Reise
LG. Renate
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Hallo zusammen,
ich habe die ersten 3 Wichtelchen bekommen, dank an Strickliesl2003,Sannydale und Steffi...
leider bin ich dolle krank (Fieber, Schüttelfrost etc) und schaffe es bestimmt erst in ein paar Tagen mit dem Foto *wieder isn bett geh*

Danke ihr 3 :kiss:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Danke Gundi für die Rückmeldung
und gute Besserung für dich, schlaf dich gesund,das ist die beste Medizin.
LG. Renate
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Gundi,gute Besserung,hoffentlich geht`s dir bis Montag besser,das du auch schön feiern kannst :]
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.337
Standort
Pforzheim
Liebe Gundi, auch von mir Gute Besserung. Heute wird Dein Wichtel auf die Reise gehen. Ich hoffe, er kommt einigermaßen pünktlich an.

Gruß Sandra
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Gundi :hello: mein Wichtel an dich ging gestern auf die Reise ,gute Besserung für dich :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Hallo Gundi,

wünsch Dir auch gute Besserung. Mein Wichtel an Dich ist am Donnerstag auf die Reise gegangen. KÖnnte eigentlich schon da sein ....
 
Thema:

KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Oben