Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Diskutiere Klönstube Geburtstagswichtel 2006 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @berfi, hanna u. eddicca :hello: schön zu lesen, dass ich Euch erfreuen konnte :wink1:
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@berfi, hanna u. eddicca

:hello: schön zu lesen, dass ich Euch erfreuen konnte :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: anne w.,

komisch ist bei dir kein wichtelgeschenk eingetroffen ?( :schuettel: ?(.

lg, berfi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Bernadette,

Wichtel sind einige angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit Bilder zu machen. Wird aber heute, spätestens morgen nachgeholt.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

na dann bin ich ja beruhigt, dachte mir das kann´s ja nicht geben das nix angekommen is, nur keinen streß mit dem bild.

lg, berfi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Wichtel

@Anne W.

Hallo Anne,
nun habe ich mal ne Frage, hast Du meinen Wichtel nicht bekommen oder habe ich das durch meinen Urlaub übersehen?

LG und schönes Wochenende
Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:huhu: Hanna,

mensch bin ich ein Schossel! Habe doch tatsächlich vergessen das Bild davon einzustellen. Natürlich ist dein Wichtelgeschenk angekommen. Und ich habe mich auch riesig darüber gefreut. Und wie das duftet. Herrlich!! Vielen vielen Dank nochmal dafür. Das Bild stelle ich gleich noch ein.
 
T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
Wichteln zum Geburtstag

Hallo,
danken möchte ich später, aber mitteilen, daß der Postbote heute die Wichtel von Edda, Steffi und Sabine brachte. Über alle habe ich mich sehr gefreut, haben mir auch sehr gefallen.
Toll, was Ihr da zustande gebracht habt.
 
T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
RE: Wichteln zum Geburtstag

Hallo, weitere Wichtesl sind bis heute bei mir nicht angekommen. Darum nochmals herzlichen Dank Euch dreien. Steffi: die CD´werden künftig von der Sonne in meinem Fenster bestrahlt werden. Eddica: das hübsche Lesezeichen findet Aufnahmne bei Barbara Wood (die ich jeden Abend im Bett lese): und Deine schönen Karten Sabine gehen in meine schon bestehende Sammlung ein.
Da ich ab morgen in Urlaub bin, melde ich mich erst wieder, wenn ich Mitte Oktober zurück bin und stelle dann natürlich die Bilder ins Album
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Prima, das es dir gefällt ... dann wünsch ich dir schönen Urlaub....
 
T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
Geburtstsgagwichteln

So, Ihr Lieben, jetzt ist mein langer Urlaub voebe, mein Enkel hat alle Wichtel fotografiert. Jetzt muß ich nur noch das entsprechende Album finden, um sie dort einzusetzen.
Noch mals allen Beteiligten ganz lieben Dank. Ich war sehr erstaunt wie viele sich in der Zwischenzeit noch eingefunden haben.
HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Upps,

heute ist mein erster Wichtel eingetroffen, liebe Ilse vielen Dank!!! Beinahe hätte ich doch meinen eigenen Geburtstag "verschlafen" :wink: bei dem Trubel, den ich in letzter Zeit um die Ohren hatte/habe. Nächste Woche ist es doch tatsächlich schon wieder so weit :horror:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.275
Standort
Pforzheim
sagt mal, ich hab letzte Woche 3 Wichtel abgeschickt. Es waren ja auch 3 Geburtstage. Ist da denn gar nix angekommen? :schuettel:

Übrigens,
ALLES GUTE AN DIE BURZELTAGSKINDER - NACHTRÄGLICH!

Viele Grüße
Sandra
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Huhu Elfle, mein Super-Wichtel von Dir ist angekommen :D habe mich auch irgendwo schon gleich dafür bedankt.....

Die Wichtelfotos versuche ich schon seit Samstag einzustellen, es klappte bisher nicht. Ich versuche es jetzt aber sofort wieder.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.275
Standort
Pforzheim
Hallo Sabine,
dann bin ich aber froh, und ich werde Dich wohl überlesen haben :D
Hab mir nur Gedanken gemacht - der Post wegen....

Viele Grüße
Sandra
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich habe auch 3 Wichtel verschickt... aber es ist auch keine reaktion gekommen... oder hab ichs überlesen???


:unwissend:Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.332
Haben die drei sich gar nicht gemeldet hier? Dann werde ich mal gucken gehen und sie anschreiben ..... ----- habs gerade gesehen, Sarie hat sich gemeldet, die anderen nicht -------
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.332
Birgitt und Evelyn habe ich anmailt bzw. PN geschickt ......
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@ elfle u steffi....

.... mein Fehler, dass ich mich nicht hier in der Klönstube bedankt habe :horror:

Ich habe mich wahrscheinlich so über die "allgemeinen" Glückwünsche gefreut, dass ich dort gleich meinen Dank an Euch geschrieben habe.... Anne hat´s ja gefunden, ich selber such´s aber auch noch :unwissend:,

aber :suche: :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
aha SaRie...dann ist ja alles paletti.... da hab ich nimmer gelesen... grins

winke Steffi
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Geburtstagswichtel

so, zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken bei Steffi und bei Sandra. Direkt an meinem Geburtstag überraschte mich der Postbote mit Briefen von euch beiden. Super Geschenke. Kann leider kein Bild einstellen, denn unsere Digi ist defekt.

Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Aber meinen Geburtstag habe ich auf dem Sofa verbracht - alle Gäste ausgeladen - und überhaupt nicht gefeiert, da mir unser Hausarzt mitgeteilt hatte, am Gebu, dass ich hochansteckend sei. Gelegen bin ich dann noch bis gestern. Die Grippe hatte mich fest im Griff. Bitte entschuldigt!!

Und dann muss ich mich allgemein bei unseren Wichtelpartner entschuldigen. Ich habe mich bei euch eingetragen, und es dann doch glatt vergessen. Ich hatte Probleme in die Gruppe zu kommen - immer war beim Aufruf nur ein weißes Bild- ohne Text. Dann hatte ich leider mein Passwort vergessen - bis mich Chris wieder angemeldet hat.

Ich schäme mich mächtig deswegen. Verspreche aber, dass ich im nächsten Jahr alle Wichtelpartner, die dieses Jahr nichts von mir erhalten haben, eine Kleinigkeit bekommen werden.

Liebe Grüße von einer sich schämenden Evelyn
 
Thema:

Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Oben