Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Diskutiere Klönstube Geburtstagswichtel 2006 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; RE: Geburtstagswichtel Eigentlich brauchste Dich nicht entschuldigen, denn es steht ja in der Anmeldung drin, man kann wichteln, muss aber nicht...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
RE: Geburtstagswichtel

Eigentlich brauchste Dich nicht entschuldigen, denn es steht ja in der Anmeldung drin, man kann wichteln, muss aber nicht ....

Aber es ist schön, von Dir zu hören und es ist ebenfalls schön, dass es Dir besser geht.

Bin froh, dass Du Dich gemeldet hast, denn es ist ja immer irgendwie dumm, wenn man nicht weiß, ob nur die Post geschludert hat oder obs andere Gründe sind, wenn man keine Rückmeldung kriegt .....
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@Jeannie

:hello: und vielen lieben Dank für deinen Wichtelumschlag, der vorgestern bei mir eingetroffen ist.

Und wenn ich heute die Spuren des gestrigen Geburtstages meines Sohnes entfernt habe dann bekommt die Fee einen Ehrenplatz und wird fotografiert :wink1:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@Hanna

Heute ist dein Wichtelumschlag bei mir eingetroffen :-)))) Das Deckchen ist super, DANKE!!!

Jetzt ist es schon zu spät zum Fotografieren, morgen habe ich frei -ich hoffe dass nichts dazwischen kommt und ich endlich die neue Digicam ausprobieren kann :D

:wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@anne du solltest aber im Auge behalten .. wer mitmacht und nie etwas abschickt ... vor allem wenn das öfter passiert und auch über jahre evtl.. wäre ja möglich hab da also nen auge drauf ..leider gibt es sowas... vor allem wenn das verschenken wie bei uns im vordergrund steht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
Jau, mache ich ........
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@ Anne W. und alle Nachzügler

Hallo Anne, Dein Hardanger Herz ist heute bei mir eingetroffen. Ich habe mich riesig gefreut.

Überhaupt habe ich mich über alle Wichtel gefreut, weil die meisten in Techniken gefertigt sind, die ich nicht beherrsche od. an die ich mich noch nicht herangetraut habe.

Fotos der Nachzügler sind gemacht, leider kämpfe ich jetzt mit den Tücken der Technik, wir haben seit gestern einen neuen PC (Männer :wink: ) und ich habe meine alte Photobearbeitungssoftware nicht mehr zur Verfügung. Mit der neuen muss ich mich erst anfreunden :horror: ich finde noch nirgends eine Option zur Bildgrößenbearbeitung :schuettel: und unbearbeitet sind die Dateien zu groß um im Dateianhang geladen zu werden....

:suche: und ich habe ja sonst NICHTS anderes zu tun :D

Seid also nicht ungeduldig, die Fotos folgen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sabine,

habe :schuettel: 8o durch all meine Termine - Diamanthochzeit, Beerdigung, Jahrgangstreffen und die Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Mutti - die letzten Geburis fast vergessen. Sei bitte nicht böse wenn dein Wichtelgeschenk erst jetzt angekommen ist.


Kennst du das Programm IrfanView zum Bearbeiten von Bildern? Gibt es zum Downloaden.
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Hallo Anne,

deine tolle Karte ist heute angekommen. Vielen Lieben Dank dafür. Hardanger ist eine Technik, die ich noch nicht beherrsche.

Liebe Grüße

Evelyn
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@Anne

Ich bin dir überhaupt NICHT böse, ganz im Gegenteil....

Danke für den Tipp mit IrfanView, kenne ich noch nicht. Mal schauen, ob ich darauf zurückgreifen werde.

Ich werde erstmal versuchen, mich mit der schon installierten Software anzufreunden :wink: Es ist ja schon soviel vorinstalliert, für mich alles "böhmische Dörfer".
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Sagt mal, ich hab immer noch keine Antwort ob meine Briefe angekommen sind. Was ist da los zur Zeit? :unwissend:

LG Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is jedes jahr zum jahresende ist die luft raus :horror:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@elfe,

so, zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken bei Steffi und bei Sandra. Direkt an meinem Geburtstag überraschte mich der Postbote mit Briefen von euch beiden. Super Geschenke. Kann leider kein Bild einstellen, denn unsere Digi ist defekt.
von evelin geschrieben
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@elfe,

von Sandra einen einmalig schönen gestickten Schneemann und nebst wunderhübscher Karte noch ein hübsches Anna Heft...
geschrieben von frooebelsternchen
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@elfe,

welche antwort fehlt dir noch???
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
danke

Möchte mich auch noch ganz herzlich bei Jeannie bedanken.
Ich habe eine ganz wundervolle Armkette und ein irre nettes Bastelheftchen gekriegt!


Danke - super lieb von Dir!!!
 
J

Jeanni

Guest
Bitte schön gern geschehen. Bin froh das es gut bei dir angekommen ist trotz verspätung

L.G. Jeanni
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
von Anette. Aber ich weiß ja nicht, wie lange so ein Brief nach Ö dauert.

Liebe Grüße
Sandra

oder ich hab mal wieder was überlesen...kann ja auch sein :horror:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@elfe,

meinst du:

Annette Hüser
Birkenweg 58
59823 Arnsberg

die ist doch aus deutschland :schuettel:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...und außerdem hat Annette doch erst im Dezember Geburtstag - oder ?(

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Oben