Kleine Hardanger - Mitmach- Aktion

Diskutiere Kleine Hardanger - Mitmach- Aktion im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich würde in diesem Jahr noch gerne kleine Hardangeraktionen starten. Eine im Sommer und eine zur Weihnachtszeit. Jetzt hätte ich gerne mal von...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich würde in diesem Jahr noch gerne kleine Hardangeraktionen starten. Eine im Sommer und eine zur Weihnachtszeit. Jetzt hätte ich gerne mal von euch gewußt, ob Interesse besteht und was ihr gerne machen möchtet: Karten, Winzlinge, Lesezeichen oder...??? Macht doch einfach mal Vorschläge.

Außerdem möchte ich so Sept./Oktober noch gemeinsam mit euch einen Hardanger-Abreißkalender sticken. Wie so ein Kalender aussieht, seht ihr hier:
http://hobbiefrau.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=12933&h=
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
@ :applause: Anne W ,ich finde die idee super ,



was ist mir egal



Gruß Cowgirl
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Na klar mach ich bei der Sommeraktion mit :thumbsup: Für Karten kann ich mich nicht sooo sehr erwärmen, aber Winzling oder Lesezeichen wär mir beides recht!

Freu mich schon drauf! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Also den kleinen Abreißkalender finde ich einfach genial, und da würde ich bestimmt auch mitmachen!

Bei den Aktionen, wenn sie wirklich klein sind, hätte ich auch Interesse, und würde auch mitmachen, es kommt halt nur darauf an, wie sie groß sie sind, denn ich tue mich immer noch etwas schwer bei der großen Hardanger Aktion, dem Deckchen. ?(

Meine Interessen wären Karten, Winzlinge oder aber auch kleine Fensterbilder, Weihnachtsbaumanhänger, Schleifen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr Drei,

freue mich sehr, dass Interesse besteht.
Ich dachte mir mit der Sommeraktion im Juli zu starten. Bis dahin können wir ja noch entscheiden was wir machen.


@ Delphin, die Winzlinge sind wirklich kleine Sachen. Sie sollen problemlos in einen normalen Briefumschlag passen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Huhu Anne,

zu Weihnachten mache ich gerne was. Den Abreißkalender finde ich auch ne klasse Idee, wäre was für Mama zu Weihnachten ...... und im Sommer mache ich gerne was mit, wenn Du nicht zu "früh" damit beginnst. Aber wenns erst so Mitte Juli was sein soll, dann schon.

Bitte keine Karten, aber Lesezeichen oder Winzling fände ich klasse .....
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Anne
Der Abreisskalender ist ganz nett, aber sag mal bitte wie wird der aufgehängt? Ich hätte Angst dass von der Stickerei etwas ausreisst.
Ich würde auch wieder mitmachen.

GLG Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hello: Hanna,

der Abreißkalender wird in einem Madeirasternchen mit einer Reißzwecke befestigt. Außerdem ist er auf der Rückseite noch mit Aufbügelvlies verstärkt.
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Hallo Anne,

ich mache auch mit! Karten sind nicht so mein Ding. Für alles andere bin ich offen.

Gruß Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Also Karten sind es dann definitiv nicht, da bis jetzt die Mehrheit nicht für Karten ist.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.



bin dabei, was ist mir egal (Karten, Deckerl oder sonst was ). Der Aufhänger für einen Kalender sieht super aus, freu mich schon auf die Aktion.

Frage: Wo nimmst du immer so tolle Ideen her?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bekomme oft soooo "Denkanstöße" :D und probier dann halt aus.



Das Hardanger-Hochzeitskissen habe ich gemacht, da ich in einem Modehaus arbeite (Büro), wo Mann auch Hochzeitsanzüge kaufen kann. Und zur Zeit geht ja fast jeder heiraten. Vor ca. 3 Wochen wollte ein noch Junggeselle für die Hochzeit ein solches Kissen für Ringe kaufen. Aber es war keins da. Kurzerhand habe ich mich drangemacht, mal so ein Kissen zu sticken. Ich habs gestern mal meinem Chef mitgenommen. Evtl. kann ich noch ein paar solcher Ringkissen sticken. Ich möchte jetzt noch ein in Champagnerfarbe machen und evtl. auch noch andere Motive obendrauf: zwei ineinander geschlungene Herzen oder Ringe.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!



Also im Juli könnte ich die Sticknadel auch mal wieder wetzen... Ich fände einen kleinen Anhänger für Fenster oder Glasvitrine toll...



Liebe Grüße

Anke
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...huhu...ich würde bestimmt auch mitmachen...ist mir egal was...Zeit hab ich immer.... :huhu:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Beim Kalender würde ich auch mitmachen. :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... für eine Kleinigkeit bin ich auch wieder einmal zu haben :D :D :D - ich nehm' mir mal eine Auszeit. Will nicht immer nur für den Basar handarbeiten!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Evi,



super, freue mich dass du mitmachen willst. :) :) :) Die Auszeit hast du dir auch verdient.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne,

geht bei mir leider nicht. Ich bin am sticken und sticken und...., damit ich August/September meine eigene Internetseite mit shop ins Netz stellen kann.



Ich hoffe ich schaffe es, denn ich habe im Herbst noch zwei Kunst-Ausstellungen hier in der Schweiz und auch dafür muss ich noch arbeiten. :unwissend:



Wenn alles wieder geregelt geht, dann bin ich wieder dabei.



Übrigens: Wenn jemand "gift of stitching" hat, da sind in der Mai und in der Juni-Ausgabe Winzlinge von mir drin.

http://www.thegiftofstitching.com/



Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen.
 
Thema:

Kleine Hardanger - Mitmach- Aktion

Oben