Kleenex-Box-Sofa

Diskutiere Kleenex-Box-Sofa im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ich suche ein Schnittmuster, womit man eine Art "Sofa" nähen kann, welches man dann über eine längliche Kleenexbox stülpen kann. Hoffe man...
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
Hallo
Ich suche ein Schnittmuster, womit man eine Art "Sofa" nähen kann, welches man dann über eine längliche Kleenexbox stülpen kann.

Hoffe man versteht meine Beschreibung.
 
#
Schau mal hier: Kleenex-Box-Sofa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

irie

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
6
Hallo mauggi,

habe dir ein mail geschickt.

LG irie
 
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
Hallo Irie

Vielen Dank für die Beschreibung.

Möchte mich am liebesten sogleich ans Werk machen, muss
aber zuerst noch eine Kleenexbox kaufen zum ausmessen.

Mauggi
 
E

Elizabeth

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
5
Huhu,

bist Du so lieb und schickst Du mir die Anleitung auch.
Lieben Dank
Elizabeth
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin, ich meine wir haben auch eine online aber fragt mich bloss net wo... das hatten wir vor Jahren mal gemacht... ich hab dann welche bekommen, ich glaub von evi? ???

einen schnitt braucht man ja eigentlich net dazu.. der Karton wird eingepackt und oben bleibt ein schlitz.. die Rückenlehne fest ausstopfen.. dann eine Rüsche um die Box.. ist ein Gummiband drin deshalb rüscht das so und kleine kissen zur zierde... ist aus Baumwollstoffen
schnitt
Anleitung kleenexsofa
 

Anhänge

K

Kreiswald

Guest
Kleenex box sofa

Hi!
Hätte gern auch ein schnittmuster für ein Kleenexbox-Sofa.
Würde mich sehr freuen.
Danke !!!
Kreiswald
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

ich habe auch so ne box.
die habe ich mal von maria bekommen.
war noch zu urbia club zeiten.
aber maria ist nicht mehr aufzufinden.
die hat sioch mal offiziell von uns verabschiedet.

schade.....
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Hallo!

Dieses Kleenex-Sofa ist einfach suuperentzückend! Einfach eine ganz liebe Geschenkidee, finde ich.
Aber ohne Anleitung bzw. Schnittvorlage schaff ICH es nicht (schäm...)
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen??
Wäre wirklich dankbar dafür!!
Liebe Grüße
Karin
 
U

uscheli

Anfänger
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
9
Hallo karin
wenn du willst schicke ich dir die anleitung. habe sie vor einem jahr selber entworfen und in einem anderen forum mal in den adventskalender gegeben .
lg uschi
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Box

Hallo Uschi,
schickst du mir auch die Anleitung? *neugierigfrag :D
oder stell sie doch unter Anleitungen rein
Lieben Gruss
Jeanette
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Uschi

ich bin neu hier und habe eine Frage kannst Du mir die Anleitung für die Sofabox auch mal mailen, ich wäre Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guckt doch einfach mal in die anleitungen rein die steht doch schon lange dort
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Danke! Jetzt hab ich die Anleitung entdeckt! Suuuper!!
Werd mich gleich an die Arbeit machen, denn am Wochenende soll das Sofa bereits als Geschenk fertig sein!
Liebe Grüße
Karin
 
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
so endlich fertig....

Hallo ich habs nun endlich geschafft meine Box fertig zu machen. (Mit 2 kleinen Kindern fehlt einem einfach immer die Zeit!!!)....

 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh schön das du uns ein Foto davon zeigst danke dir :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Super geworden, sieht echt gelungen aus.
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
RE: so endlich fertig....

Hi du,
wie alt sind denn deine 2 Kleinen?
Habe auch 2 Kleine. 3 und 5 Jahre. *grins
Da kommt Leben in die Bude rein, sag ich dir

LG
Jeanie :D
 
Thema:

Kleenex-Box-Sofa

Oben