Kklöppelkongress im Fernsehen

Diskutiere Kklöppelkongress im Fernsehen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo an alle zu Hausebleibende, Der Baden-Württembergische Haussender SWR macht eine Repotage über den Kongress. Zu sehen Am Sonntag, den...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo an alle zu Hausebleibende,
Der Baden-Württembergische Haussender SWR macht eine Repotage über den Kongress.
Zu sehen
Am Sonntag, den 10.04.2005, von 18.45 - 19.15 Uhr, sendet das SWR-Fernsehen 3. Programm die Sendung "Treffpunkt" mit dem Thema "Spitzensachen".


grüßle stella
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
ich habe mir die Sendung aufgenommen, da ich Sonntag keine Zeit zum Schauen hatte. Gestern Abend habe ich dann den Videorecorder angeschmissen. Was die da gezeigt haben, war wirklich supertoll. Es muss wirklich ein Erlebnis sein, das alles in Natura zu sehen. Besonders gut gefallen hat mir eine Spitze die eine Frau Russ (oder so ähnlich) gezeigt hat. Sie hat an der Spitze das Kreuzen und Drehen für die Zuschauer erklärt. Ich bin ganz begeistert und kann es kaum erwarten, heute an mein Klöppelbrett zu kommen.

LG Ina
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ja ich habe die Sendung auch gesehen und aufgenommen. Ich war ganz überrascht, dass der bericht wirklich eine halbe Stunde lang war. Man hat das Filmteam ständig gesehen. Irgendwo liefen die immer rum. Auch mir hat der Bericht gut gefallen.

Cioa Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... ich habs dank der tv-satelliten auch sehen können. mir gefiel der bericht auch richtig gut. so war ich dann auch dabei, obwohl ich nicht vor ort war.

lg petra
 
Thema:

Kklöppelkongress im Fernsehen

Oben