Kinderquilt für die Krebshilfe

Diskutiere Kinderquilt für die Krebshilfe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Maria hatte ihn organsiert. Sie hat auf dem Märkten über 8000 Euro mit dem Verkauf von Handarbeiten eingenommen.... deshalb wird der Quilt nicht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Maria hatte ihn organsiert. Sie hat auf dem Märkten über 8000 Euro mit dem Verkauf von Handarbeiten eingenommen.... deshalb wird der Quilt nicht Verkauft sondern in eben jenem Krankenhaus aufgehängt


Super Klasse gemacht und vor allem toll genäht


krebshilfe.jpg


:welle:
winke chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

er ist wirklich ganz toll geworden. Maria hat sich so engagiert für dieses Projekt und sie kann stolz darauf sein. :applause: :applause: :applause:

Die Kinder auf der Krebsstation werden sicher viel Freude mit diesem lustigen Tuch haben.

Ich freue mich auch, dass ich mitgestickt habe.

LG Evi
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
ja,ich kann mich dem auch nur anschließen,bin auch ein wenig stolz,daß mein kleines Teil zu diesem schönen Quilt beigetragen hat.
Ich würde auch immer wieder gerne mitmachen.
Ein dickes Lob an Maria für all Ihre Arbeit,Zeit und Engagement,die Sie hier 'reingesteckt hat.Ich zieh' meinen Hut! :kiss:
:welle:
Grüßle Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Das ist....ich bin platt, so schön....Ein riesen großes Lob an ale Beteiligten :kiss:

LG Nici
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Einen schönen Sonntag euch allen!

Ja, der Quilt ist wunderschön geworden.
Ich finde es auch gut ,das er in einem Kinderkrankenhaus seinen Platz findet und sich viele daran erfreuen können.
Gerne mache ich an einem anderen Projekt wieder mit.
Gruss Karola
 
Thema:

Kinderquilt für die Krebshilfe

Oben