Kerze gestalten

Diskutiere Kerze gestalten im Lampen und Lichter Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo, ich bin ganz neu hier und interessiere mich fürs Kerzen Gestalten. Macht das jemand? Liebe Grüße Susi
T

Traumtaenzerin21

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2021
Beiträge
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und interessiere mich fürs Kerzen Gestalten.
Macht das jemand?
Liebe Grüße Susi
 
#
Schau mal hier: Kerze gestalten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.158
Hallo und Willkommen bei uns :)
Ich habe Deine Anfrage mal ins Bastelforum geschoben. Schau Dich hier bitte mal um, vielleicht findest Du Beiträge zum Kerzengestalten.
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
249
Standort
Schwaben
Hallo Susi!
Vor vielen Jahren hab ich die Kommunionkerzen meiner Söhne gestaltet.
Dazu wurden Motive mit einem Skalpell ( Vorsicht!) aus Wachsplatten ausgeschnitten und dann auf die jeweilige einfarbige Kerze aufgebracht. Die Platten gibt es in allen Farben und teilweise auch z.B. in Marmoroptik, Gold/ Silber usw. zu kaufen.
Aus Bienenwachsplatten lassen sich schöne, gut duftende Kerzen und Weihnachtsbaumanhänger gestalten.
Zubehör bekommst du im Bastelbedarf oder bei einem Wachszieher.
Du kannst auch aus Wachsresten kleine Kerzen in Metall- Ausstecherle gießen und einen Docht ( Meterware zum Zuschneiden) reingeben= süße Teelichter in allen möglichen Formen.
Viel Spaß & Grüße von Sonja🌻
 
Thema:

Kerze gestalten

Oben