Lampe für Hochzeit

Diskutiere Lampe für Hochzeit im Lampen/ Lichterketten basteln Forum im Bereich Basteln; Ich hatte hier schon eine Lampe ( Step by Step ), sie ist bei den Lichterketten, vorgestellt. Hier noch ein Beispiel wie es aussehen kann, wenn...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich hatte hier schon eine Lampe ( Step by Step ), sie ist bei den Lichterketten, vorgestellt. Hier noch ein Beispiel wie es aussehen kann, wenn man es anders gestaltet. Ich benutze ein Office- Programm, gestalte zuerst den Hintergrund, dann kommt ein Foto rein und zuletzt noch ein paar schöne Clip-Arten und dann ausdrucken. Dann so weiter arbeiten wie bei Lampe Step by Step beschrieben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:smiley-laughing:

LG Bastelkrappihttp://www.smileygarden.de
http://www.smileygarden.de
http://www.smileygarden.de
http://www.smileygarden.de
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Huhuuu...

wirklich sehr schön deine Lampe... bin so neidisch, dass ich nicht so begabt bin :-55:

LG
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Super Bastelkrappi,

mein Laminiergerät ist immer noch nicht da :smiley-yell: und dabei habe ich mir schon meine Bastelutensilien zusammen gesucht :93:

LG
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Nazo, nicht traurig sein:90: das kannst du auch. Einfach mal ausprobieren.

Hallo Basteljule, hoffentlich kommt der bald. Bin schon ganz neugierig was du basteln willst:47: Freue mich:smiley-laughing:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
AAAAAAAaacccccchhhhhh, ich bin doch eine dumme Nuss, bin davon ausgegangen das ich eine Überweisung bekomme für das Laminiergerät, dabei wollen die Vorauskasse. Da kann ich lange warten, habe mir heute das Mail noch mal angeschaut und habe es dann gesehen. :93::93::93::93::93::93::93::93::93::93:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hihihihihi...Basteljule:-11:.....na ist Dein Laminierer schon da????

Freue mich auch schon auf Deine Laminierten Werke! Evtl. könnte Frosti uns ja eine eigene RUBRIK LAMINIEREN erstellen.....

@ Bastelkrappi.......und schon wieder ein wunderschönes Beispiel von Dir für in meinen Ordner Bastelkrappi....:-39:hihihihi.....

Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
mein Laminiergerät ist immer noch nicht da, aber habe gerade meine Mails gescheckt,heute wurde mein Päckchen an DHL übergeben, schätze das es morgen kommt. Juuhhuuu ich freue mich schon darauf.
Ohja eine eigene Rubrik Laminieren wäre toll. :-35:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Huhu Basteljule:-2:
oh dann kommt ja heute ein Päckchen....hihihihihihi...freue mich für Dich.

Hatte Bastelkrappi schon geschrieben das ich die Woche auch meinen Projektor bekommen habe.......habe aber erst am Wochenende mal Zeit mich ihm genauer zu widmen...hihihihi....freue mich auch schon.

Und die Rubrik Laminieren muss nun gefüllt werden Basteljule....hihihihi.....


Ganz Liebe Grüße
Sandra
 
A

allesselbermacher

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
5
hui, solche Lampen haben wir auch mal gestaltet...zur Weihnachtszeit, mit Elch-Servietten... dazu hatten wir dann auch noch als Tischsets diese Servietten einlaminiert....:-69:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Habe wieder mal eine Lampe zur Hochzeit gemacht. Es war ein Geldgeschenk. Das Geld hatte ich wie eine Blume gefaltet und daran gehängt. Die Lichterkette ist eine Herzchen-Led-Lichterkette. Die gibt es vor Weihnachten im Baumarkt. Von denen gibt es auch Sterne. Die leuchten oder blinken. Kaufe sie immer auf Vorrat. Hier der Link http://www.basteltipps-forum.de/laminieren/47-lampe-step-step.html wie die Lampe gebastelt wird.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
super deine Lampe, gefällt mir sehr gut.
Wie hast du die Löcher an der Seite gemacht? Als ich so eine Lampe gebastelt habe, benutzte ich für die Löcher meinen Locher. Ich fand meine Löcher aber ein bisschen zu groß, aber deine sehen kleiner aus.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Basteljule...ich nehme für die Löcher eine Lochzange für Gürtel. Da kannst du verschiedene Grössen einstellen. Schau mal bei Lampe (Step by Step), da müsste sie auf einem Foto sein. Die Zange ist super. Die geht bei fast allen Materialien. Zeige sie mal bei Bastelwerkzeuge.
Danke noch für dein Lob:018:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ah, muss ich mir mal zulegen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Bastelkrappi:+27:

wieder eine tolle Lampe hast du da Kreativ erschaffen und bestimmt dem Brautpaar damit eine große, persönliche Freude gemacht. Schön wie du mit Liebe :+19:und dir intensiv Gedanken machen Geschenke erstellst.

Weiter so...freue mich immer solche herzlichen Sachen von dir zu bewundern.......​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sandra:90: eine habe ich dann noch zum zeigen:-15:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier ist noch eine Lampe, die ich für eine Hochzeit gebastelt habe. Sie kommt immer gut an und ist noch romantisch:01:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Wow...schön Bastelkrappi....
da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut :47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hihi, die wunderschöne Lampe kenne ich, ja sie ist wirklich klasse und das Brautpaar hat sich riesig darüber gefreut, kann ich bestätigen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Basteljule...da freue ich mich auch sehr, wenn ich jemanden eine Freude machen kann:75:
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
ich habe jetzt eine Idee, was ich weiter schenke, eine der Lampen.
 
Thema:

Lampe für Hochzeit

Oben