Lichterkugel Karin Jittenmeier

Diskutiere Lichterkugel Karin Jittenmeier im Lampen/ Lichterketten basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo Liebe Bastelfreunde:013: Ich hatte mir bei Karin Jittenmeier (QVC & eigener Shop) eine Lichterkugel gekauft. Die ganze Zeit wenn es mir...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Liebe Bastelfreunde:013:

Ich hatte mir bei Karin Jittenmeier (QVC & eigener Shop) eine Lichterkugel gekauft.
Die ganze Zeit wenn es mir möglich war, hatte ich die kleinen Papierblüten für diese Kugel gefaltet. Heute nun wurde die wunderschöne Lichterkugel fertig und ich muss sagen.....Klasse!
Sie sieht toll aus. So gemütlich und ein ganz weiches, entspannendes Licht...genau das richtige für die Herbst/ Winterzeit! :011:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Lampe ist richtig toll geworden. Habe sie auch gesehen. Passt gut jetzt zum Herbst:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Danke Bastelkrappi, ja sie ist wirklich schön und ich kann sie nur empfehlen.....:-60:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh die sieht echt klasse aus. :018:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Dankeschön Basteljule :6:
 
Thema:

Lichterkugel Karin Jittenmeier

Oben