Lampe für Kinderzimmer

Diskutiere Lampe für Kinderzimmer im Lampen/ Lichterketten basteln Forum im Bereich Basteln; Ich habe für meine beste Freundin diese Lampe gebaut, und die Lampe kommt in das Kinderzimmer. Demnächst kommt eine, mit noch persönlichen Motiven.
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Ich habe für meine beste Freundin diese Lampe gebaut, und die Lampe kommt in das Kinderzimmer.

Demnächst kommt eine, mit noch persönlichen Motiven.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Sieht ja wunderschön aus. :ablauss:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Das ist eine schöne Lampe! Gefällt mir sehr gut.
Wie hast Du die gemacht?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Die Lampe sieht toll aus,passt wunderbar in ein Kinderzimmer :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Klasse
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...so ein gemütliches Licht!! Sehr schön flink...hm, magst Du uns noch Deinen Vornamen verraten? ;-)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
die Lampe sieht klasse aus
:ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Sehr schön deine Lampe :biggrin:
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Danke, freue mich über die positiven Rückmeldungen
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Als Grundlage habe ich Sperrholz, 5mm dünn verwendet, sich ein Motiv am PC ausgesucht und bearbeitet, dass dann auf die Grundlage übertragen, und vorsichtig mit der Fräse/Gravierrset ausgeschnitten, mit schwarzer Lack Farbe übersprüht. Die Elektronik von einer anderen Lampe abgebaut
 
DieKleineMimi

DieKleineMimi

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
5
Sieht sehr schön und professionell aus! Ich liebe solche persönlichen Geschenke. :)
 
Thema:

Lampe für Kinderzimmer

Oben