Kennt Ihr diesen Entwurf

Diskutiere Kennt Ihr diesen Entwurf im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, beim stoebern auf einem amerikanischen Kreuzstichforum kam ich auf diesen Link. Ich dachte erst, das koennte von Nici sein, kann es aber...
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo, beim stoebern auf einem amerikanischen Kreuzstichforum kam ich auf diesen Link.

Ich dachte erst, das koennte von Nici sein, kann es aber auf ihrer Seite nicht finde. Kennt evtl. jemand von Euch den Designer?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8175458226

Marie-Luise
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Marie Luise

Also von mir stammt es definitiv nicht, aber es sieht sehr schön aus. Ich werd mal schauen, ob ich was darüber rausfinde. Deutscher Designer ist ja schon mal ein guter Anhaltspunkt.

Liebe Grüße

Nici
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Da faellt mir gerade ein, hast Du schon mal direkt auf ebay USA angeboten.

Deine letzten drei Entwuerfe wuerden da bestimmt gross ankommen und ich koennte auch auf einigen Foren darauf hinweisen.

Danke auch fuers nachsehen mit dem anderen Sampler.
Marie-Luise
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich habe mal darüber nachgedacht, mich dann aber für den Versuch ins Ausland für Franktreich entschieden, aber in Planung für dieses Jahr ist es alle mal, einen Versuch zu starten. Über einen Hinweis in Foren freue ich mich immer. Das wäre echt toll, auch mal über die Landesgranzen hinweg ein wenig Mundpropaganda zu bekommen.

Sampler noch nicht gefunden, suche noch ?( :D


Liebe Grüße

Nici
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Wenn Du soweit bist, schick mir eine mail

branca56@optusnet.com.au

Ich gucke zwar oefters mal hier rein, aber manchmal dauert es auch einige Wochen.
Schoenes Wochenende noch
Marie-Luise
 
S

sticktreff

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
6
Hi!

Ich kenne die deutschen Designs recht gut.

Allerdings sagt mir dieses momentan gar nichts. Es ist möglicherweise ein
Eigenentwurf des Verkäufers.

Was auch sein könnte.... Mikusch. Die haben nach eigener Auskunft
demnächst Packungen nach der Vorlage von alten Mustertüchern auf
dem Markt.

Nähere Infos kriege ich aber noch. Wenn dieses Tuch dabei ist, melde ich
mich nochmal.

Viele Gruesse
Kerstin

www.nadelspass.de
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Kerstin

Genau bei dir habe ich gedacht, werde ich fündig...lach, war aber nicht so :D es wäre schön, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten könntest. Ich habe da aber auch was rausgelesen von limitierter Auflage von 150 Stück, direkt mit Erlaubnis der Designerin(Designer) ???? Könnte natürlich, ohne böse Absicht zu unterstellen möglichsein, wie du sagtest, um das Angebot interessanter zu gestalten ?( :D aber nicht falsch verstehen, könnte, muß nicht, will ich auch nicht unterstellen....vorsichtigsein :horror:


Liebe Grüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube ich hab das in nem Buch gesehen...
muss nachher mal schauen komm grad nich ran(-;

LG Mela
 
C

cäcilie

Guest
hallo, um das rätselraten zu lösen, das sind muster vom oberösterreichischen heimatwerk, einzelne lebensbäume bzw. muster aus einer der schönen mappen. ich habe diese schon zum verkauf angeboten, das interesse war null.
man muß eben nur richtig präsentieren.
wenn ich in meinem bermudadreieck die mappe gefunden habe, sage ich euch den titel. der preis ist ca. 21.--.
gruß c.
 
C

cäcilie

Guest
die mappe hat den titel:
Kreuzstich-Geschenke 2
1st. hab ich noch zu verkaufen,
ansonsten über das Oberöstrreichische Heimatwerk, Linz, Austria.
gruß, c.
 
C

cäcilie

Guest
übrigens,
wer nach austria kommt.
die heimatwerk ladengeschäfte gibt es in jeder größeren stadt, ich kenn die in Innsbruck, Salzburg, Ischl. lLinz, alle miteinander sehenswert, viel kunsthandwerk, aber einen gut gefüllten geldbeutel sollte man schon dabei haben.
Aber, anschauen kostet auch dort nix.
gruß c.
 
C

cäcilie

Guest
das war mal wieder typisch ich,
erst der kommemtar, dann nachlesen. das hab ich eben auf der ebay seite gemacht. da sind wir wieder beim thema. erst abkupfern, dann als limmitierte ausgabe verkaufen, das haben wir schon gerne. nicht einmal eine eigene idee eingebracht, nur abgestickt, echt lustig, das können wir doch alle, oder, aber dann bitte vom original!!!!.
gruß c.
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huh,

manchmal sollten wir doch etwas vorsichtiger sein, bevor wir auf jemanden eindreschen. Ich mag nun ganz und gar nicht die plumpe Kupferei, das ist ja wohl allgemein bekannt. Aber der Verkäufer hat es eigentlich nur mit Eisenbahnen u.ä., regelmäßigen vorsätzlichen Schwindel mit fremden Vorlagen kann ich da nicht finden.

Es soll auch mal vorkommen, daß jemand nicht weiß, was er verkauft.

Gruß
Sabine
 
S

sticktreff

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
6
Hhmmmmm....


Da muss ich mich trotzdem nochmal näher reinvertiefen.

Das Komplett-Angebot vom Heimatwerk kenne ich eigentlich. Die kommen
nämlich auch demnächst neu in meinen Shop.

Aber die Vorlage kannte ich nicht.

Scheint aber wirklich die Vorlagenmappe zu sein, da das ebay Angebot 22 Seiten hat.


Viele Gruesse
Kerstin
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Das ist ja toll, das ihr das so schnell rausgefunden habt.

@Caecilie - Du sagst, Du haettest das Buch zu verkaufen. Es wuerde mich interessieren - schick mir bitte eine mail an branca56@optusnet.com.au

An Euch alle.
Hier ist die Seite von Heimatwerk

http://www.ooe.heimatwerk.at/

Unter Verlagsangebot Kreuzstich sind ganz viele Hefte angeboten, auch Einzelvorlagen gibt es dort. Aber wie schon gesagt, billig sind die nicht.

Jetzt weiss ich auch, warum mir die Motive so bekannt vorkamen.

Marie-Luise
 
Thema:

Kennt Ihr diesen Entwurf

Oben