Karikos Socken

Diskutiere Karikos Socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch drei Paar meiner Socken zeigen, die mir noch verblieben sind. Die anderen sind leider, bevor ich mit meiner...
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch drei Paar meiner Socken zeigen, die mir noch verblieben sind. Die anderen sind leider, bevor ich mit meiner Kamera klar kam, schon "ausgewandert".

Besonders stolz ist mein Sohn Thomas auf seine "WM-Socken", die ich nach einer Idee von Christine
gestrickt habe.
Auch meine "blauen Socken" habe ich mir bei ihr abgeguckt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Christine für ihre tollen Ideen und dafür, dass sie uns daran teilhaben lässt!!

Liebe Grüße :hello:
Karin
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Karikos Socken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
sind die schön!
 
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
Mir gefallen sie auch sehr gut...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo karin,

deine socken sind ja alle wunderschön geworden :D.

die rosa socken sind ja nach der idee von der englischen HP ?(, oder.

das denk ich mir das dein sohn mit den wm socken eine freude hat.

mein kleiner will ja auch unbedingt socken, bis 2008 wo bei uns ein großes fußballereihnis statt findet werde ich schon welche schaffen.

lg, berfi
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Karin,

Deine Socken sind der absolute Hammer,

Die Deutschlandsocken finde ich ganz putzig.

Mach weiter so.

Liebe GRüße Sanny
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

die sind alle, ganz toll. Mir gefallen die blauen am besten das dein sohn stolz war kann ich mir gut vorstellen, wer wäre das nicht?
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Ich d a n k e euch für euer Lob *freumich*! =)

Ja, Berfi, die Dreadlock-Socks sind nach der englischen Anleitung von der HP von Claudia Höll-Wellmann, die mir ja dankenswerter Weise die Übersetzung dazu geliefert hat.

Mein Sohn Thomas hat sich auf Christine`s Seite ja schon die nächsten Sneakers ausgesucht.
Da er heute am Nachmittag für 10 Tage nach Engand geflogen ist, werd ich ihn ja vielleicht damit überraschen, wenn er wieder heim kommt.

Liebe Grüße
Karin
 
Thema:

Karikos Socken

Oben