Kapuzendecke für Maxi cosi

Diskutiere Kapuzendecke für Maxi cosi im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich glaube, eine Anleitung wirst Du hier nicht bekommen. Das copyright verbietet es :)
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich glaube, eine Anleitung wirst Du hier nicht bekommen. Das copyright verbietet es :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Hey erstmal
Ich weiß nun so rein gar nichts von dir , aber hast du mal bei youtube geguggt?
Anleitungen wird hier niemand weiter geben , denn es verstößt gegen das Copyright. Und hier wird da zumindest auch drauf geachtet.

Eigentlich solltest du wenn du zb gut im Stricken bist , auch gehen ein Schnittmuster zu nehmen und das ganze dann nachzu stricken. https://www.vbs-hobby.com/blog/einschlagdecke-selber-naehen-einfache-schritt-fuer-schritt-anleitung-mit-schnittmuster-245/
es ist dann das selbe system und auch der Verschluß sollte zb mit Knöpfen sich gut lösen lassen. Viel Erfolg dir , und es wäre total nett wenn du dich noch kurz hier vorstellst. Wir sind hilfsbereit , aber auch froh wennn wir wissen wer unser gegenüber ist.
Von mir schon mal ein Willkommen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn Du eine genähte suchst, gibt es Anleitungen ohne Ende online. Du musst nur den richtigen Begriff suchen. Einschlagdecke
 
Thema:

Kapuzendecke für Maxi cosi

Oben