KAL Kreisjacke , tunesisch gehäkelt

Diskutiere KAL Kreisjacke , tunesisch gehäkelt im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Elke deine Weste sieht soooooo Schön aus.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.873
Elke deine Weste sieht soooooo Schön aus.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.955
Standort
Sachsen Anhalt
Etwas undeutlich, aber sieht gut aus!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.637
Standort
Chemnitz
Na, da ist doch schon das Ende in Sicht. Sieht gut aus, und wenn Du sie dann erst an hast......

LG Elke
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.284
also ich will mal ganz ehrlich berichten:
mir hat es nicht gefallen, zu wulstig am kragen und irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. darum hatte ich mir eine weste gestrickt (siehe galerie), so ganz einfach und ganz auf die schnelle und habe die tunesische wieder aufgetrennt, bis auf eine kleine blume (3 runden) die ich auf ein kissen nähen werde.
die wolle werde ich dann zum herbst für eine bunte jacke verwenden.
manchmal muss man eben erst anprobieren und sieht dann ob es gefällt.

maschenhüpfende grüße
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.955
Standort
Sachsen Anhalt
Das soll vorkommen! Bevor das fertige Teil dann nur im Schrank liegt, ist das die bessere Lösung. Arbeite auch gerade an einer Kreisjacke und bin mir noch nicht sicher, ob ich sie vollende?
 
Thema:

KAL Kreisjacke , tunesisch gehäkelt

Oben