KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hallo,jetzt hab ich seit dem Treffen den Bobbel hier liegen,aber in der Zeit vor Weihnachten hatte ich wenig Zeit und nun weiß ich nicht mal,was...
zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
315
Standort
Kassel
Hallo,jetzt hab ich seit dem Treffen den Bobbel hier liegen,aber in der Zeit vor Weihnachten hatte ich wenig Zeit und nun weiß ich nicht mal,was daraus werden soll oder wie ich den Bobbel verstricken könnte.
Wie komme ich denn zu der Anleitung???
 
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.939
Im Adventskalender. Jeden Tag im Türchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ich bin gestern auch durchs Album gebummelt und finde alle Stolen oder Schals wunderschön ....

ich fange Nr. 3 heute Abend an, für Ursula :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Hallo @Schaefchen Silvia

Mir gefällt Dein Herzmuster im KAL, ich war der Meinung das Du einen Link zum Muster
eingestellt hattest, finde den aber nicht wieder, kannst Du mir sagen wo ich den finde :-69:
Habe hier zwar auch eine Anleitung für Herzen, die gefällt mir aber nicht ganz so gut.

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Danke Silvia für Deine schnelle Antwort und den Link :danke:

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.610
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.939
Beate, ja das ist richtig mit dem Fotobeitrag, weil dort das Einstrickmuster steht
das Herz wird einfach beim Schal links gestrickt und die Einteilung musst du selber machen!!!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.610
oh ja stimmt da habe ich mal wieder falsch gedacht, weil ich Blog gelesen habe :D
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.939
Beate, danke fürs Mitdenken, :tagebuch4: hab nämlich grad gemerkt, dass ich das Strickmuster auf meinem Blog gar nicht drin hatte. Habs sofort nachgeholt! :O
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Hallo @Schaefchen Silvia

Alles gut, habe mir jetzt die Herzen auf Deinen Blog angesehen, gefallen mir sehr gut.
Schöne Sachen sind da zu sehen, habe mir aber noch nicht alles angesehen.

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
So eben das Bild ins Album gestellt.
Sorry das es erst heute was wurde...
I-Net Verbindung is mal wieder zum ko...
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.061
Die Stola ist bei mir ein Halsschmeichler geworden, die Wolle trägt sich super und hat mir schon toll den Hals gewärmt. Bild ist auch in der Galerie
Danke für die tolle Aktion
LG
Sabine
 
OmaKarin

OmaKarin

Profi
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
614
Standort
Dormagen NRW
Meine Stola ist auch fertig, hätte etwas länger sein können. Ich mache es wie Sabine und trage Sie als Halsschmeichler.
Bestimmt stricke ich die Stola nochmal,dann in unifarben, kann mir vorstellen das die Muster noch besser raus kommen.
Allen Beteiligten vielen Dank für den schönen Kal.
Bilder kommen jetzt ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
schnell, bevor hier ganz geschlossen wird ...
@Gospelgirl Dein Tuch badet gerade, wenn es dann trocken ist und ich Fotos gemacht habe, geht es auf die Reise zu Dir....
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Juchhu, nachdem ich es weder 2017 noch 2018 geschafft habe, stricke ich jetzt. Bin bei Teil 5 und freue mich, wie schön die Stola wird!

Vielleicht hat sie noch jemand als Ufo liegen und macht mit?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.656
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Ivana !
Ich habe auch noch ein Ufo hier liegen, ist aber schon älter als 2017 bzw. 2018. Werde mal am Wochenende suchen, welche Anleitung das überhaupt war. Wäre an der Zeit, das Teil mal fertig zu stricken :O
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Hallo @Ivana bin am überlegen ob ich die Stola mit dem Glitzer Bobbel stricke.
Habe davon schon zwei, trage die sehr gerne.

LG Birgit
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Das sieht bestimmt mit Glitzergarn toll aus, Boxermama. Ich bin bei Muster 5 und sehr zufrieden. Die Muster kommen sehr plastisch raus mit Nadeln Nr 3.

Eva-Maria, Ran an die Anleitung und Ufo fertig stricken! Tücher sind doch viel zu schade zum rumliegen...
 
Thema:

KAL im Advent

Oben