jemand eine Ahnung wo man im internet geklöppeltes verkaufen kann???

Diskutiere jemand eine Ahnung wo man im internet geklöppeltes verkaufen kann??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :huhu: Ich hab mir überlegt das ich vielleicht bisschen geld verdienen kann in dem ich meine geklöppelten decken etc im internet verkaufe. wisst...
B

babyangelinlove

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1
:huhu:

Ich hab mir überlegt das ich vielleicht bisschen geld verdienen kann in dem ich meine geklöppelten decken etc im internet verkaufe.
wisst ihr vielleicht seiten im netz wo ich die reinstellen kann? also keine aktionshäuser oder so, sondern da wo wirklich kenner und interessenten sind für sowas.

danke
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Hallo :hello: babyangelinlove
ich hab da nur so eine Idee und schon mal gesurft und kleine Online shops entdeckt. Dort verkaufen die Besitzer ihre Klöppelarbeiten. Am besten, Du machst selbst so einen kleinen Online Shop auf.
 
K

kloeppel-tante

Guest
@babyangelinlove

:wink1:

Hallo, aber bitte denk auch daran, dass man nur seine eigenen Entwürfe verkaufen darf!
Das Copyright untersagt jeglichen Verkauf fremder Entwürfe, egal ob als Brief oder fertig geklöppelt.
Es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis dazu!

Das ist ein immerwährendes Thema, auch bei uns im Klöppelforum, deswegen schau mal hier
 
Thema:

jemand eine Ahnung wo man im internet geklöppeltes verkaufen kann???

Oben