ist zwar noch kein weihnachten, aber...

Diskutiere ist zwar noch kein weihnachten, aber... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben, ist zwar noch kein weihnachten, aber ich hab mir in letzter zeit mal gedanken gemacht was man so alles machen kann. meine mama...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben,

ist zwar noch kein weihnachten, aber ich hab mir in letzter zeit mal gedanken gemacht was man so alles machen kann. meine mama wollte eigentlich ein mustertuch haben, ich arbeite daran ja schon 1 jahr, aber ich werde es auch dieses jahr nich fertig bekommen. es sind einfach zu viele stiche. mich würde mal interessieren was ihr so in den letzten jahren so verschenkt habt, oder auch dieses jahr macht.

einen lieben gruß aus berlin

:hello: sandra
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hat keiner ne meinung? oder ist es einfach zu früh?

;(

grüße sandra
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Sandra!

So richtig Gedanken dafür habe ich mir noch nicht gemacht. Für meine Geschwister werde ich wieder Bilder sticken, vielleicht ei n paar Weihnachtsmänner aus den Büchern von "Christmas Remembered. Davon habe ich mir vor ein paar Wochen 6 Stück besorgt.

LG Karin
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Sandra

Soll ich ehrlich sein....um Weihnachten habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht. Momentan konzentriert sich bei uns alles erst einmal auf Erics Geburtstag im Oktober und unser werdendes Kind. Na in dem Sinne ists dann auch nicth ganz richtig, ein wenig weihnachtliche Gedanken haben wir also schon, aber eher, was wünschen wir uns von der Verwandschaft in Anbetracht der neuen Situation. Nun, da Eric nun aber auch schon älter ist, werde ich mich wohl eher mit ihm hinsetzen und etwas basteln, vieleicht aus Holz und Fingermalfarben.

Nun eine Kleinigkeit muß es schon sein, aber die Gesammte Verwandschaft sagt immer ´nur, wir wollen nix, nun ehrlich, sie haben auch alles, daher ein kleines Selbergebasteltes kommt sicher an, vor allem weil sie sich doch immer recht ins Zeug legen mit Geschenken.

Ist immer eine komische Situation für uns, aber wir versuchen trotzdem immer was neckisches zu machen.

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
ab nächster woche ist weihnachten für mich auch wieder ein thema - ich beginne dann in einer kleinen handarbeits- und bastelgruppe mit den vorbereitungen für einen weihnachtsbasar

als erstes werden wir nächste woche karten sticken (kreuzstich)

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
Thema:

ist zwar noch kein weihnachten, aber...

Oben