interessante umfragen bei Monika Doclot

Diskutiere interessante umfragen bei Monika Doclot im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.cross-stitch-corner.de/ausgab.htm wie siehts bei euch aus? macht ihrs genauso wie die Ergebnisse? lg chris
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Ich freu mich sehr über den gedruckten Katalog.
Ich habe bisher gerne bei Monica Doclot bestellt und werde es auch weiterhin übers Internet tun, aber mit dem Katalog hat jetzt auch meine Schwiegis die Möglichkeit mit z.b. was zu Weihnachten zu bestellen.

Lieben Gruß

Kira
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Ich blättere auch gern in Katalogen, und wenn das Sortiment groß genug ist, bietet es sich an.
Was haltet ihr von einem Katalog als Download im PDF-Format zum ausdrucken, wäre ja auch eine Möglichkeit.Soll die Bestellung dann trotzdem via Internet erfolgen????? ?(

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo,

also ich blättere auch ganz gerne mal in Ruhe auf meiner Couch in einem Katalog. Lege mir dann auch oft mal Zettel rein und denk noch ein bißchen drüber nach, bevor ich mich dann für etwas entscheide. Aber die Bestellung geb ich dann wenn es geht über´s Internet auf.

Gruß, Claudia
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Da ich zu den seltenen Erscheinungen gehöre, die weder T-DSL noch eine Flatrate haben, würde ich einen Katalog einem reinen (umfangreichen) Onlineangebot vorziehen, weil es einfach deutlich schneller ist und keine Onlinezeit kostet.

Es käme aber drauf an, wie gut die Fotos sind. Wenn es nur eine kleine Vorschau ist und ich mir die Vergrößerung dann doch im Internet ansehen müßte, bringt es wenig.

Unabhängig davon ziehe ich einen Internetladen mit einem kleineren Angebot, bei dem ich mich darauf verlassen kann, daß die Sachen auch vorrätig sind, vor. In dem Fall brauche ich dann auch keinen Katalog.

Brita
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo!
Ich würde einen gedruckten Katalog, mit guter Bildqualität, vorziehen. Da kann ich stundenlang blättern, Zettel reinlegen, nochmal blättern, meinem Göttergatten zeigen, diskutieren welches Bild, meiner Tante zeigen (die keinen Computer hat), wieder diskutieren, heimlich im Hirn Notizen machen was ihr gefällt, nochmal blättern, im Internet bestellen, Sticken, Sticken, Sticken, Bild rahmen oder Rahmen lassen, verschenken oder an die eigene Wand hängen- Katalog rauskramen und alles fängt wieder von vorn an.
So würde es bei mir mit Katalog aussehen.
Es müsste ja nicht jedes jahr ein neuer sein. Neuzugänge könnte auch als einzelne Blätter nachgeschickt werden.
Liebe Grüße
Undine
 
A

Angela

Guest
naja, das ist ein deutscher Katalog. Mir als Österreicherin wäre natürlich Internet lieber. Da könnte ich auch durchschauen. Mir ist es egal, weil ich habe ADSL (ist bei euch glaub ich TDSL). Ich bin sowieso immer ewig online.
Kann man da eigentlich jetzt online nichts sehen? Oder hab ich da was übersehen?
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich liebe gedruckte Kataloge :P . Da kann ich jederzeit und jederorts stundenlang blättern, tausende von Zetteln reinlegen, von Sachen, die ich unbedingt brauche und arbeiten möchte um dann beim nächsten Mal die Zettel wieder umzusortieren und festzustellen, dass ich die allerwichtigsten Dinge ja übersegen habe :] .
Auf Bestellung per Internet möchte ich nicht mehr verzichten. das geht immer so schön schnell und ich bin nach einer bestellung immer so ungeduldig, bis ich die Sachen dann endlich in der Hand halten darf.

Ciao Marion
 
Thema:

interessante umfragen bei Monika Doclot

Oben