Inge Umlauf?

Diskutiere Inge Umlauf? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer email-Adresse oder einer Homepage von Inge Umlauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon gegoogelt...
B

bine174

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
36
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer email-Adresse oder einer Homepage von Inge Umlauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden .... :-(

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

LG Sabine
 
#
Schau mal hier: Inge Umlauf?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sabine

Also, ich hab auch nichts finden können. Hast du vieleicht eine Vorlage von ihr? Dort sollte doch eigendlich Kontaktdaten mit drauf sein dann. Jedenfals mach ich selber das so, weil ja immer mal Fragen auftauchen können oder was schief laufen kann.

Ansonsten kann vieleicht einer der Shoppler dir weiter helfen und deine Frage vieleicht weiter leiten?

Sorry, aber da muss ich leider passen.

Liebe Grüße

Nici
 
B

bine174

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
36
Hallo Eli und Nici, danke für Eure Antworten, aber ich muss sie persönlich kontaktieren, habe eine bestimmte Frage an sie, die mir kein Vertreiber von Umlauf-Vorlagen beantworten kann ;)

Nici, auf dem Kuvert der Vorlage stehen zwar Name und Adresse, aber leider keine email-Adresse, deshalb befürchte ich auch, dass sie per email nicht erreichbar sein wird - muss ich sie halt "altmodisch" via Post anschreiben ;)

Danke für eure Mühe jedenfalls!

LG Sabine
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Sabine,

schau mal unter telefonbuch.de unter erweiterter Modus. Es werden 2 Umlauf, I. angezeigt. Wenn du die Adresse hast, wirst du ja sehen, ob es die Frau Umlauf vom Sticken ist.
Liebe Grüße Dagmar
 
Thema:

Inge Umlauf?

Oben