hip hop Knittingpal

Diskutiere hip hop Knittingpal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich bekam diese Anfrage vielleicht kann ja jemand helfen... Grüsse Chris Ich habe mir eine manuelle Strickhilfe gekauft. Leider fehlet die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ich bekam diese Anfrage vielleicht kann ja jemand helfen... Grüsse Chris


Ich habe mir eine manuelle Strickhilfe gekauft. Leider fehlet die Anleitung. Die Bezeichnung auf der Verpackung lautet: Das schnellste Handstricksystem der Welt! Fa.: hip hop Knittingpal. Ich kann mich noch daran erinnern das es dieses Handstricksystem vor 10-15 Jahren im Teleschopping zu kaufen gab. Giebt es dazu noch Anleitungen, wenn ja wo
 
#
Schau mal hier: hip hop Knittingpal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EnJoDa

Guest
Hallo

Ich habe Hip Hop Knittinggpal am Samstag auf den Flomarkt gekauft
mit Anleitungsheft 24. Seiten.

Gruß Petra

Suche Suche Suche
 
A

Andrea K.

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
6
Liebe Chris,
ich habe eine Anleitung. Ich versuch sie mal am WE winzuscannen und wenn es was wird schick ich sie Dir als e-mail.
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
:kiss: kann mir jemand diese anleitung vllt auch schicken habe nämlich auch eine knitting pal

tausend dank :kiss:
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
knittingpal

ich möchte doch nur wissen ob man auch ein normales rechts links muster mit der knittingpal stricken kann....also das es von beiden seiten gleich aussieht ?(
 
W

wmaus

Guest
:huhu:

hab das Ding irgendwo in ebay gesehen-mit der Werbung,dass stricken dann 4x so schnell geht.
Hab mir jetzt gerade den Link von Ivestra angeschaut :unwissend: kann mir das nicht so recht vorstellen....
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
:huhu: ,

habe mir vor vielen Jahren mal so etwas gekauft. War falsch investiertes Geld.

Ich stricke mit der Hand schneller als mit diesem System.

LG - Kloeppelfan
 
S

Strahlesternchen

Guest
Knitting Pal

Also ich komme mit dem Knitting Pal super zurecht. Und es geht wirklich 4x so schnell. Ich habe das Ding 2 mal und dann kann man sogar bis zu 8 mal schneller stricken. Das ist aber etwas umständlich. Wenn man allerdings nur mit einer Nadel strickt dann gehts tatsächlich mit der Hand schneller. Ich finde schon das sich der Kauf lohnt, sicherlich sind die Möglichkeiten nicht unbegrenzt aber einfache Pullover, Schals, etc. funktionieren wunderbar.
Ein normales glattes Muster das auf beiden seiten gleich aussieht ist nicht möglich. Die Rückseite sieht im Normalfall so aus: ------------------------------------------
------------------------------------------
-----------------------------------------
also kurzgesagt, wenn man sich mal damit befasst hat machts echt spass
 
H

Hanna-NRW

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
6
da sind wir schon zu zweit :)

Ich habe letzte Woche die Handstrickmaschiene von Knittingpal geschenkt bekommen, leider war auch keine Anleitung bei.
Bis jetzt habe ich im Netz nichts richtiges gefunden, ausser den Videos bei YT.

Wenn jemand mehr Infos hat, bitte auch bei mir melden. Wenn ich was finden sollte, melde ich mich auch bei euch!

GLG Hanna

Gefunden!!! Die Anleitung ist im Netz kostenlos zum download verfügbar!
 
M

mirella2207

Guest
hab auch 2 sets von knittingpalin ebay gekauft was mich stört ist man kann soweit ich sehen kann keine dünne wolle nehmen ? oder gibtgs das ding auch für dünne wolle und ganz dicke wolle?
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
kikiundralph schrieb:
Hallo,
vor 10!!!! Jahren hast Du mal nach dem Knittingpal gefragt. Heute wollte ich etwas mehr darüber wissen und bin u.a. auf Deine Frage gestoßen. Ich weiß ja nicht ob es Dich noch interressiert, aber ich habe bei You tube 2 kurze Filmchen gefunden die die "Maschine" erklären und habe festgestellt ich bin ohne sie fast genauso schnell.

Herzliche(und lustige) Grüße
Kiki
Kiki, mit wem sprichst Du denn ???


Nadja
 
Thema:

hip hop Knittingpal

Oben