Hilfe - Geburtsbild - Zwillinge !!!

Diskutiere Hilfe - Geburtsbild - Zwillinge !!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels und Jungs Ich brauche heute mal eure Hilfe. Ich habe eine Anfrage bekommen. Gesucht wird eine Vorlage für ein Bild zur Geburt von...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels und Jungs

Ich brauche heute mal eure Hilfe.

Ich habe eine Anfrage bekommen. Gesucht wird eine Vorlage für ein Bild zur Geburt von Zwillingen - Kaufmuster oder Freebie spielt keine Rolle.

Es wäre Lieb, wenn ihr mir mal helfen könntet.

Danke und liebe Grüße

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh, hihi... an diese Möglichkeit haben wohl noch nicht so viele Designer gedacht ;)

Warscheinlich wäre die Nachfrage auch zu gering.

Ich drück aber die Daumen, dass ihr was findet.



LG
Kissy
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Vielleicht ein einfaches nehmen und noch einmal seitenverkehrt und vielleicht mit etwas anderen Farben dazu sticken?
 
D

dieLillifee

Guest
So etwas in der Art würde mir da auch spontan einfallen....aus eins mach zwei, mit Farbvarianten !
Das Geburtsdatum ist ja dasselbe, das müsstest du nicht doppeln,aber beide Namen und das Motiv (z.B. Wiege o.ä.)....
Fertige Vorlagen dafür habe ich noch nie gesehen. ?(
LG Birgid
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Nici,
dieses Problem hatte ich auch schon mal :D.
Da kam eine Frau zu mir und bat mich,Ihr etwas zur Zwillingsgeburt zu sticken.
Ich habe mir von EMS das Freebie mit dem Babyschnuller geholt und in mühevoller Handarbeit :D auf Karopapier gespiegelt.
Je nachdem,wie man es dann anordnet,kann man noch Namen und die Daten dazu einsetzen.
Die Dame war hellauf begeistert.
Kommt natürlich auch drauf an,wie groß das Ganze sein soll.Meines war nicht so sehr groß.
Aber gibt(oder gab) es von EMS nicht auch eine größere Babyrassel?Damit könnte ich es mir auch gut vorstellen.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Zur Arbeitserleichterung würde mir da scannen und mit einem Grafikprogramm spiegeln, einfallen. Das dürfte doch erlaubt sein??
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Ihr Lieben

Danke für eure Ideen. Tja, da scheint tatsächlich noch keiner drauf gekommen zu sein.... ?(

Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist statt ein Bild für die Zwillinge eine Schleife vieleicht auf jeder Seite ein kleiner Schutzengel und die Daten oder die kleinen Elfen von Vsccs. Von Dreamsicles

gibt es ja bei Gabi auch ein Heft, da sind auf dem Cover 2 der Süßen gemeinsam in inniger Umarmung abgebildet

https://ssl.kundenserver.de/s37903081.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154384bcf704c63/shopdata/index.shopscript?main_url=https://ssl.kundenserver.de/s37903081.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154384bcf704c63/shopdata/0020_RESTPOSTEN/product_details.shopscript?article=0320_Dreamsicles%2B=28la3070=29

Oder auch dieser Sampler bei Gabi.......statt oben das komplette Alphabet ebend die Daten des 2. Zwillings.

https://ssl.kundenserver.de/s37903081.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154384bcf704c63/shopdata/index.shopscript?main_url=https://ssl.kundenserver.de/s37903081.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154384bcf704c63/shopdata/0050_Stickpackungen/0060_DMC/product_details.shopscript?article=0150_Girl%2BSampler%2B=28605131=29

Was meint ihr denn. Na mal schauen, vieleicht finde ich ja auch noch was anderes. Leider kann man nicht in die Babyhefte rein schauen, ob da was passendes drin ist ?(

Danke und liebe Grüße

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Gute Ideen.
Vielleicht findet sich ja auch irgendwo ein Sternzeichen Zwillinge, das brauchbar ist.
Manchmal sind die doch auch auf so niedlilche Art dargestellt. Dann könnte man sie nehmen und sich ein Drumherum aus den Daten, Namen usw. und vielleicht einen Rand oder so was basteln.

LG
Kissy
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Moin Nici, sind die Zwillingen gleich (Mädchen/Mädchen Junge/ Junge)
oder ein Pärchen???
Liebe Grüsse Lotte



www.kuesten-design.de
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lotte

Das Geschlecht hüten die werdenen Eltern noch als Geheimnis. Ich habe aber erst einmal alle Infos zugeschickt und die Vorschläge.

Also an alle ein herzliches Danke für eure Hilfe

Winke

Nici
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Hallo miteinander,

warum werden nicht 2 getrennte Bilder gemacht. Wenn die Kinder später eigene Zimmer haben hat jeder sein Geburtsbild bei sich. Meinen Kinder wollte ich auch ein gemeinsames Bild sticken, da sie ein gemeinsames Zimmer hatten, aber jetzt besteht jeder auf sein eigenes! Sind keine Zwillinge.

Liebe Grüße

Evelyn
 
Thema:

Hilfe - Geburtsbild - Zwillinge !!!

Oben