Heute Chattime !!!

Diskutiere Heute Chattime !!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Ich möchte euch heute wieder einladen, ab 21.00 Uhr an unserem Kreuzstichchat teilzunehmen. Wie ihr mitbekommen habt, hat Kai...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute wieder einladen, ab 21.00 Uhr an unserem Kreuzstichchat teilzunehmen.

Wie ihr mitbekommen habt, hat Kai uns einen neuen Chat eingerichtet.

http://hobbiefrau.de/chat/

Dort einfach den öffentlichen Raum Kreuzstich auswählen, dazu bedarf es auch keiner Registrierung, also lasst euch nicht irritieren vom Passwort, das ist nur für privat eingerichtete Räume, Namen eingeben und ab in den Chat.

Anleitung von Kai findet ihr hier und alles andere, helfen wir euch gern im Chat:

http://www.hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=5917&sid=

Bis dahin

Nici
 
#
Schau mal hier: Heute Chattime !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu nici

ich werde da sein

:hello: babs
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich hoffe, dass ich es auch schaffe!

LG Evi :hello:
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
HiiIhr,
ich versuche nun schon seit über einer Stunde, mal in den Chat zu kommen, es gelingt mir nicht. Entweder ich lande immer wieder bei der Anmeldung oder ich fliege sogar ganz raus. Keine Ahnung, woran das liegt.
LG
Nate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm du warst die ganz zeit auch drin :-) deinen rausflug haben wir auch gesehen hast du uns gesehen? jedenfalls alle aufrufe von uns dich zum schreiben zu bewegen waren zwecklos :-)
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hi Chris,
außer der Anmeldeseite hab ich leider nichts gesehen. Sobald ich "auf in den Chat" klickte, war ich wieder da, wo ich eh schon war, nur wechselten die Farben. Ich werds nächste Wovhe nochmal versuchen, vielleicht ist ja auch bei mir am PC was falsch eingestellt. Ich werd mal forschen.
LG
Nate
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo!
Habs heute leider zeitlich nicht geschafft. :unwissend:
Vielleicht nächste Woche.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wo steckt ihr denn a lle? lauter fremde namen die nciht mit einem reden tun... aber gottseidank sind lotte und chrstine da :P
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... leider, chris - gestern war wieder unser Kegelabend. Ich hoffe, ihr habt euch gut unterhalten.

LG Evi :hello: :hello:
 
Thema:

Heute Chattime !!!

Oben