Helau und Allaf auf venezianisch!

Diskutiere Helau und Allaf auf venezianisch! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hellau! Ich habe ein neues Kostüm fertig :) Ich habe es, bis auf die Maske *G* selbst entworfen und habe es aus meinen alten Gardinen genäht :)...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hellau!

Ich habe ein neues Kostüm fertig :) Ich habe es, bis auf die Maske *G* selbst entworfen und habe es aus meinen alten Gardinen genäht :)

Liebe Grüße

Jenny
 

Anhänge

Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:thumbsup: Das sieht ja wunderschön aus. :applause:
 
C

cari

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
5
Das sieht richtig gut aus!!!! Ich bin begeistert!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ich glaub es nicht, ich fass es nicht! Wie kann man sowas Tolles schneidern, ohne das je als Beruf gelernt zu haben! Megafantastischoberklassehammerphänomenalundweißnichtwas, sämtliche Superlative sind unzureichend! Verneige mich vor deiner Kunst!
 
E

Elke28

Guest
Aimsir, das sieht fantastisch aus!!!! Hut ab vor Deiner Naehkunst :rose:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... ich kann mich nur anschließen ... das sieht klasse aus!
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Ich bin echt beeindruckt. So etwas Tolles. Das Gardinen-Recycling hat sich auf alle Fälle gelohnt. Da wünsch ich doch gleich viel Spaß beim Fasching.
Gruß Silvi
:thumbup:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.348
Wow ist das .... (mir fällt kein passender Begriff dafür ein) schön, toll reicht nicht dafür.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

echt toll dein Kostüm. Wir werden auch "Venezianer" zu Karneval, unser Kostüm ist aber leider viel einfacher. Jeder musste 8 nähen, dann musste es simpler sein.

Super toll.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Elke28 schrieb:
Aimsir, das sieht fantastisch aus!!!! Hut ab vor Deiner Naehkunst :rose:


ich kann mich auch nur snschließen...Spitzen Klasse...WOW
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
WOW, das sieht fantastisch aus :applause:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.058
Standort
Erftstadt
Wunderwunderschön!! Ich bin total fasziniert von Deinen Nähwerken! :welle:

LG Monika
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Danke für Euer Lob, aber so schwer war es garnicht.

Aber ich habe noch eine Gute Nachricht: :dancing: Ich habe eine Lehrstelle gefunden :dancing: Als Änderungsschneiderin :dancing: Und das ganz in meiner Nähe :dancing:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Na das ist doch mal ne supergute Nachricht.

Jetzt kannst du endlich dein Hobby zum Beruf machen.

Herzlichen Glückwunsch!!! :danke:


Übrigens, dein Kleid ist spitzenklasse geworden. Jetzt mußt du es an Fasching nur noch ausführen.

Viel Spaß dabei :grins:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.348
Herzlichen Glückwunsch das finde ich Klasse
 
E

Elke28

Guest
Aimsir ich freu mich wie Bolle fuer Dich, Glueckwunsch!! :danke:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Naaaa, Gott sei Dank! Freu mich total für dich, so ein Talent muss doch gefördert werden. Spitze!
 
Thema:

Helau und Allaf auf venezianisch!

Oben