Hardangerkurs in Braunschweig

Diskutiere Hardangerkurs in Braunschweig im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :huhu: Hallo Ihr Lieben! Der schon angekündigte Kurs "Einführung in die Hardangerstickerei" wird im Mai statt finden. Er wendet sich an Anfänger...
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
:huhu: Hallo Ihr Lieben!

Der schon angekündigte Kurs
"Einführung in die Hardangerstickerei" wird im Mai statt finden. Er wendet sich an Anfänger und Fastanfänger und wird uns in die Geheimnisse dieser norwegischen Sticktechnick einweihen.
Es findet an 4 Abende jeweils mittwochs von 19.00 - 21.30 Uhr ab 2. Mai. statt.
Falls jemand Interesse hat kann sich gerne melden und ich kann dann einen Fleyer zuschicken in dem dann weitere Infos stehen. Eure Adresse könnt ihr ja per mail schicken.
Die Referentin bietet schon seit Jahren Stickkurse hier in Braunschweig an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir genug Teilnehmerinnen und auch Männer falls diese wollen, zusammen bekämen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Irmi,

das ist ja super,dass euer Kurs zustande kommt. Ich wünsche euch viel Spaß dann bei hardangern. Bilder kannst du auch gerne hier einstellen und über euren Kurs berichten.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Irmi,

sag mal kennst du eigentlich unseren Adventskalender 2006? Dort hatte ich für jeden Tag ein kleines Hardangermuster designed. Die Muster kannst du dir ausdrucken und für euren Kurs mitnehmen. Eine sind sogenannte Hardanger-Winzlinge, die sich sehr gut auch für Anfänger eignen.

Hier:
http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=16945
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Hallo Irmi,
bitte schicke mir einen Fleyer !!

lg Gundi
 
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
Hier ein Linz zum Hardangerkurs

Hallo bei Interesse hier ein Link wo Ihr die ersten Informationen erhalten könnt.

http://www.keb-net.de/termine/detail.asp?id=71318

Hoffe, dass es klappt! Sonst müsst ihr es per Hand eingeben!

Würde mich freuen, wenn sich noch einige anmelden würden!
Liebe Grüße Imri
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jetzt is aber genug mit eigenwerbung stell dir vor das macht jeder der hunderte von Kursleiter in jeder Technik die hier mitglieder sind .. dann stellst dus noch in alle foren einzeln ich stell mir das grad mal so vor ...

wenn dann ins kommerzielle oder evtl überlegen wir mal noch ne Kursdatenbank anzulegen??

aber net in die foren.. das findet sofort massig nachahmer
 
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
Tut mir leid, wußte ich nicht. Dachte nur, dass die anderen hier vielleicht nicht reinschauen?
bitte um Entschuldigung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is ja okay aber net überall posten, stell dir nurmal vor das machen alle in allen foren egal ob nähen, malen, basteln, stricken, kunst oder hardangern
die meisten lesen ja Themen der letzten 24 std... dann nerven solche beiträge mit Werbung wenn es nur einer machen darf.. aber wir überlegen uns was dazu
 
Thema:

Hardangerkurs in Braunschweig

Oben