Hardangerkarten

Diskutiere Hardangerkarten im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Vielen Dank Cris. Möchte von mir noch ein paar Karten vorstellen,die ich nach langer Zeit mal wieder gemacht habe.Als Anhang kleine Formate;die...
A

AnnetteH

Guest
Vielen Dank Cris.
Möchte von mir noch ein paar Karten vorstellen,die ich nach langer Zeit mal wieder gemacht habe.Als Anhang kleine Formate;die Originale sind auf meiner Homepage.
Annette :)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hardangerkarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah die sind aber auch sowas von schön.. klasse mit einer vorlage oder selber ;-)) lg chris
 
A

AnnetteH

Guest
Habe sie in einem Hardangerheft gesehen,aber dann noch nach eigenen Vorstelleungen etwas verändert.
Annette :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das Thema mal geteilt von annes Herzen sonst verschwindet es dort total :-)) Wer macht denn sonst noch Hardangerkarten? lg chris

solche Karten hatte Edith in einem Creativa Workshop gemacht




und hier im artikel habe ich mal aufgezeigt was man mit einfachen Karten so machen kann
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=423
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich hab engel für weihnachten gemacht, warten nur auf das kleben in die karte.

lg, bernadette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Annette
deine Karten sehen echt super aus. Mir gefallen auch die Farben deiner Passepartoutkarten. Sie passen so richtig zum Hardangermotiv. Klasse!


@ Bernadette
wär es möglich, dass wir ein Album extra für Hardangerkarten machen? Wäre doch schön wenn einige von uns hier dann ihre gestickten Karten einstellen würden. Ich hätte Lust dazu. Habe schon sehr viele Karten gemacht und würde auch einige davon einstellen.

Was haltet ihr davon??
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

bist du so nett und legst uns ein eigenes album für karten an, dann verschwinden sie nicht in den beiträgen.

man könnte ja die osterkarten auch da einstellen in dem album oder ?(

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab eine Galerie eröffnet dort kann sich jeder ein album für Hardangersachen anlegen aber wirklich nur Hardangersachen... da können wir dann auch die aktionsfotos sammeln und karten extra machen
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:Dsuper, danke
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
@Anette: ich sag einfach nur


LG Jana
 
Thema:

Hardangerkarten

Oben