Hardanger Chatt ?!

Diskutiere Hardanger Chatt ?! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :huhu: Hallo Ihr fleißigen Hardanger Mädels und Jungs! Ich bin ja noch ziemlich neu bei euch und entdecke immer wieder jeden Tag etwas Neues hier...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Hallo Ihr fleißigen Hardanger Mädels und Jungs!
Ich bin ja noch ziemlich neu bei euch und entdecke immer wieder jeden Tag etwas Neues hier im Handarbeitsforum. So auch jetzt das chatten hier. Aber leider sah ich, dass die Hardanger Riege dabei nicht vertreten ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch Interresse dazu habt. Meldet euch doch mal auf diese Anfrage, ob ihr Lust dazu hättet, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam das auf die Beine zu stellen.
Freue mich über jede Antwort und DANKE euch im Voraus!!!!
 
#
Schau mal hier: Hardanger Chatt ?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hey,
ich komme so schon nie zum Häkelchat ..... also, grundsätzlich Interesse bestünde schon, aber nur dann, wenn wir wirklich übers hardanger reden. Also ein richtiger Themenchat, mit Experten (zu Anne W. rübergewunken .... :hello: oder Wally oder .......) und dann richtige Fragen klären. Denn ansonsten kann man sich auch so zum Quatschen treffen. MÜssen wir Anne W. mal fragen, ob sie das in die Hand nehmen würde .... Ansonsten finde ich meist oft die Zeit nicht, leider ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also einen chat leiten kann jeder auch andrea ... zu einem themenchat kommen ja net nur anfänger heisst jeder profitiert vom anderen.. is in jeder Technik so... und experten kann man einladen .. es muss nicht jedesmal ein gast geladen werden .. und es muss nicht jeden abend ein festes Thema sein. Zuerst muss man sich auch beschnuppern.. ich persönlich bin auch überhaupt kein Freund von nur privaten gequatsche im chat .... aber wer den chtamod macht ist dabei völlig unerheblich .. was er muss ja er muss den chat motivieren können.. zum leben erwecken ... und stabil halten .. das muss er können, die anderen können auch hardangern und fragen beantworten.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Ich sehe den Chatt auch nicht für privates Gequatsche an, sondern er soll schon zum Thema Hardanger sein. Stelle es mir so vor wie Chris schreibt, habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Wenn mehr Leute Interesse haben, könnten wir uns ja mal erst zum beschnuppern im Chatt treffen. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter im Chatt vorbei schauen. Schlage vor,wer Lust hat Morgen Abend( also Donnerstag) ab 19.30 Uhr dieses es auch zu tun.
WÜRDE MICH SEHR FREUEN,WENN NOCH MEHR DA WÄREN!
Heute bin ich beruflich den ganzen Tag außer Haus, un ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch Zeit find rein zu schauen. Deswegen schreibe ich auch schon so früh.
:wink:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Siehste, Donnerstag wird bei mir nicht klappen. Da arbeite ich bis 19.00 Uhr .... aber vielleicht schaffe ich es ..... und so wie ihrs gesagt habt, habe ich es auch gemeint :-)!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is auch früh denn die meisten chats laufen am besten ab 21 uhr
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Zu Chatten fällt mir eigentlich nur ein: Null Ahnung, nie gemacht, keine Zeit..

Grundsätzlich bin ich vom einem Hardangerchat nicht abgeneigt, aber dafür müßt ihr euch dann noch jemand suchen, der Erfahrung hat. Ich habe noch nie richtig gechattet und kenne mich da nicht aus. Ich weiß, dass es Chatrooms gibt, aber sonst ??????



@ Andrea,

wie wärs, willst du das nicht selbst in die Hand nehmen? Ein Versuch ist es doch wert. Vielleicht haben ja noch anderere dazu Lust.
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...dann meld ich mich als Neuling auch mal zu Wort:...ich fände einen Chatt schon recht gut, nur bei mir persönlich würde das im Moment noch daran scheitern, daß bei mir hier mit dem Computer grundsätzlich ab 20.00 h Schicht im Schacht ist...dies wird sich so Ende Januar ändern, dann hab ich endlich Internet im Wohnzimmer, und könnte mich dann auch zu einem späteren Zeitpunkt (nach 20.00 h) an einem
Chatt beteiligen...

...sofern man als Hardanger-Anfänger überhaupt was zu einem Chatt beitragen kann... :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:)
So bin gerade nach Hause gekommen und möchte noch kurz antworten. Also Erfahrungen im chatten sind bei mir gleich Null. Aber ich denke, das bekommen wir gemeinsam hin. Also bei mir ist auch das Problem, der Zeitpunkt. also 21.00 Uhr wäre mir zu spät. Ich werde Morgen auf jeden Fall mal ab 19.30 Uhr im Chatt sein.
@ Anne Also würde das auch gerne in die Hand nehmen, aber ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich das alleine so schaffe, brauche da bestimmt Unterstützung von jemanden, der im Chatt mehr Erfahrung hat. Mein Vorschlag noch einmal, wer Morgen Lust hat, sich zu Beschnuppen und weiteres vielleicht zu klären, Ich bin ab ca. 19.30 Uhr im Chatt.Hoffe ich bin auch pünktlich, da ich mit meinen Hortkindern noch bis 18.00 Uhr auf den Weihnachtsmarkt bin.
So bis Morgen vielleicht würde mich freuen. :]
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Chatt

;(
Hallo Ihr Alle!
Ich war wie versprochen um 19.30 Uhr im Chatt. Es war aber keiner da. Habe es gerade noch mal versucht-Auch niemand. Ok, ich denke Zeitpunkt(Weihnachtszeit)Uhrzeit sind sehr ungünstig. Werde bei euch aber zwischendurch immer nochmal anfragen ob nicht doch jemand Interesse hat einen Hardanger-Chatt mit mir ins Leben zu rufen, wo es um Thematik zu dieser Materie geht. Bis dann wünsche allen eine schönen Abend bis bald
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sorry ich hab das grad erst gelesen war die ganze zeit am rechner hätte dir schon hallo gesagt ... :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@Chris

:)
Ist schon ok. Ist dir verziehen, du sagst mir ja jetzt hallo.
Denke sind alle im moment zu beschäftigt.Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Ich werde nicht aufgeben. Versuche es zu einem Andern Zeitpunkt mal.
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
..tja, hat wohl an meinem Unvermögen gelegen den Chatt zu finden...wo finde ich denn den Chatt?...ich bin bestimmt bilnd...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@Emily

Hallo Emily!
Du findest den Chatt unter Off/Topic//Smalltalk. Dann Chatteingang
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
RE: @Emily

Original von Delphin
Hallo Emily!
Du findest den Chatt unter Off/Topic//Smalltalk. Dann Chatteingang

...hallo Delphin... :hello:...jo da hätte ich lange suchen können...:D...da hätte ich den im Leben nicht vermutet...danke für Deine Hilfe... :wink:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@Emily

:wink1:
Bitte ,Bitte Gern geschehen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
RE: Chatt

Original von Delphin
;(
Hallo Ihr Alle!
Ich war wie versprochen um 19.30 Uhr im Chatt. Es war aber keiner da. Habe es gerade noch mal versucht-Auch niemand. Ok, ich denke Zeitpunkt(Weihnachtszeit)Uhrzeit sind sehr ungünstig. Werde bei euch aber zwischendurch immer nochmal anfragen ob nicht doch jemand Interesse hat einen Hardanger-Chatt mit mir ins Leben zu rufen, wo es um Thematik zu dieser Materie geht. Bis dann wünsche allen eine schönen Abend bis bald
Und ich habe nicht mehr dran gedacht .... ist vielleicht auch wirklich der STreß vor Weihnachten ..... aber vielleicht das nächste Mal wieder ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oder du nimmst einfach den Haupteingang
 
Thema:

Hardanger Chatt ?!

Oben