Hallo! Wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Hallo! Wollte mich mal vorstellen! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ihr! :huhu: Wollte mich mal vorstellen, ich lese schon etwas längerem in eurem Hardangerforum und habe mir auch schon ein paar Ideen...
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Ihr! :huhu:



Wollte mich mal vorstellen, ich lese schon etwas längerem in eurem Hardangerforum und habe mir auch schon ein paar Ideen geholt. :red:



Also ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Hardanger, habe zwar Erfahrung im Sticken und Nähen, aber hat noch nie gehardangert!



Ich bin 29 und komme aus Recklinghausen.



Mache mich gerade auch an meine ersten Hardangerversuche undklappt erstaunlich einfach.



Freue mich über netten Austausch! :welle:



LG :hello:
Sandra
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Sandra!

Na, dann man "Herzlich Willkommen" hier bei uns !
Ich komme aus Witten, also ganz in deiner Nähe! Konnte durch dieses Forum meine Hardangerkenntnisse erweitern , konnte am Anfang auch nur ganz wenig, und Dank der lieben und guten Hilfe, Unterstützung und vorallem das Motivieren und aufbauen der anderen :love: , bin ich weiter gekommen.

Wenn du Fragen hast, trau dich ruhig sie zu stellen, hier sind ganz liebe Menschen, die einem helfen.
Freue mich schon auf deine Werke ;)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen im Forum, und vor allem unter den "Hardangersüchtigen". :D Du wirst sehen, wir haben bis jetzt noch jeden Anfänger innerhalb sehr kurzer Zeit zum "Fortgeschrittenen" gekrönt. Also wenn du Fragen hast,nur her damit. Wie Andrea schon schrieb, wir sind alle sehr nett - Eigenlob tut gut - und helfen dir gerne bei evtl. Problemen. Ich freue mich auch schon darauf, dein erstes Werk zu sehen.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo

Hallo Sandra,
auch ich habe erst im Mai damit angefangen.
Und nun komm ich nicht mehr davon los :red:

Ich kann Dir nur sagen alle helfen Dir wenn Du mal nicht weiter kommst.
Viel Spaß
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Willkommen hier bei uns...

Viel Spaß und immer fleißige Fingerchen, wünsche ich dir...;)
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Sandra,

schön, dass Du bei uns bist. Hier ist ein tolles Team beieinander, das Dir immer gerne weiterhilft.

Viel Spass bei uns.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
:huhu: Herzlich Willkommen hier !!!
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo! :hello:

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!!



Fühl mich hier schon richtig wohl. :banane: :banane: :banane: :banane:



LG

Sandra
 
Thema:

Hallo! Wollte mich mal vorstellen!

Oben