Hallo ihr Filzerinnen

Diskutiere Hallo ihr Filzerinnen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich bin Lommi und habe für mich das Filzen entdeckt. Es ist eine tolle alte Handwerkstechnik und es geht mir damit richtig gut, gel. ich bin neu...
L

lommi

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
11
Ich bin Lommi und habe für mich das Filzen entdeckt. Es ist eine tolle alte Handwerkstechnik und es geht mir damit richtig gut, gel. ich bin neu hier, grins, laßt uns gemeinsam kennenlernen und austauschen, wenn du oder du oder du Lust habt. DEsweiteren binn ich auf der Suche nach Filzerinnen aus der Umgebung von Magdeburg. Denn gemeinsam Filzt es sich noch besser, grins. ok. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. liebe Grüße lommi :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Hallo ihr Filzerinnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
Hallo Lommi,

schön daß Du dieses tolle Handwerk für Dich entdeckt hast. Ich wünsche Dir viel Freude dabei und vor allem, daß Du evtl. ein paar Filzerinnen aus Deiner Umgebung findest. Leider komme ich so gar nicht aus Deiner Nähe. Ich filze nämlich auch besonders gerne in Gesellschaft.
Viele Grüße und ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünscht Dir

Tanja :weihnacht1:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Lommi,
WILLKOMMEN hier bei den Filzerinnen. Dann freue ich mich demnächst Bilder von Dir zu sehen. Auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage.
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Hallo ihr Filzerinnen

Oben