Filzwolle/Händler

Diskutiere Filzwolle/Händler im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; http://www.wollknoll.de/ http://www.die-wollfabrik.de/ http://www.dewullstuuv.de/ http://www.wizardwool.at/ http://www.traub-wolle.de/...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
http://www.wollknoll.de/
http://www.die-wollfabrik.de/
http://www.dewullstuuv.de/
http://www.wizardwool.at/
http://www.traub-wolle.de/
http://www.obermuehle.at/preisewoll.htm
www.wollwerkstatt.de



www.wollmeister.de die Firma Eischer

www.naturfasern.com

www.finkhof.de

www.handwerksprodukte.de/start.htm?main.htm ist der Onlineladen der Lebensgemeinschaft in Sassen, eine Anthro-Einrichtung für Behinderte, die heimische Wolle verarbeiten und aufbereiten (waschen, kardieren)


www.wienerwebwaren.at Wien

www.tezarek.at/ Wolle & Handwerk, auch eine österreichische Firma
 
#
Schau mal hier: Filzwolle/Händler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerstin g

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
10
Hallo, also mit www.wollmeister.de habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Rasche Lieferung und gute Ware. Echt empfehlenswert. Ebenfalls mit www.wollknoll, die haben Topware aber man darf nicht vergessen die MwSt. in den Kaufpreis mit einzurechnen.
 
K

kiga241

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
7
hallo an alle,
habe hier noch eine Empfehlung für Filzwolle:
www.waesche-wolle-kurzwaren.de
mit lieben Grüssen
Elisabeth
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
bei Schoppelwolle habe ich melierte Filzwollen gesehen... er ist ja woll Hersteller in super schönen melierten Farben 300 gr für 5 euro
http://www.schoppel-wolle.de/

unter Basteln und Filzen
 
D

Dottie

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
1
Filzwolle

Hallo ihr Lieben,

bin neu im Forum, aber zum Thema Filzwolle könnte ich auch noch einen Laden in Zweibrücken beitragen, der sie ebenfalls in schöner Menge anbietet.

Guckt einfach mal unter

www.das-wollschaf.de

Dort hab ich letztens auch ne Strickgabel entdeckt. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen und bin ganz begeistert davon.

Herzliche Grüße, Dottie
 
S

Sinja

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
4
Hallihallo, :wink1:

da ich das Glück habe in der Textilstadt Mönchengladbach zu leben, haben wir hier Huppertz www.die-wollfabrik.de direkt um's Eck ( keine 10 mins mit dem Auto)

Allein der Laden ist schon klasse. Die Fachfrauen in dem Laden machen ihrem Namen alle Ehre! Klasse!

Und vom Woll- Preis her habe ich selten was günstigeres gesehen.
(es sei denn ich muss gleich 1 kg abnehmen.. aber wo soll man das alles lagern)

Alles was das Filzherz gegehrt bekommt man dort.. und auch Rat.

Wer also in der Nähe von MG wohnt.. es lohnt sich :hello:
Ansonsten gibt es dort ja auch einen Shop

Viele Grüße

Sinjawi
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.022
Wie wär`s mit www.filzrausch.de ?
Gruß Ursula
 
A

Aradia

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
8
Suche Anbieter von Rohwolle aus Wuppertal oder nähere Umgebung

Hallo ihr lieben,

wie in der Überschrift schon rauszulesen ist, suche ich einen Bauern oder Schafhof in der Nähe.
Wäre schön, wenn mir von euch da jemand weiterhelfen könnte.
Habe mir schon einen kleinen Vorrat vom Flachsmarkt gehortet, brauche in naher Zukunft aber
noch sehr viel mehr für meine Ideenflut zum Filzen. :suche:
Besten Dank schon mal und liebe Grüße,
Aradia
 
Thema:

Filzwolle/Händler

Oben