hafa in Bremen

Diskutiere hafa in Bremen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Bremer und umzu, am 09.09. beginnt die "hafa" in Bremen und Karin Köster aus Emtinghausen ist auch aus Aussteller dabei. Wollte ich nur mal...
B

Behre

Guest
Hallo Bremer und umzu,

am 09.09. beginnt die "hafa" in Bremen und Karin Köster aus Emtinghausen ist auch aus Aussteller dabei. Wollte ich nur mal eben kundtun, vielleicht möchte ja jemand vorbei schauen.
Gruß Behre
 
#
Schau mal hier: hafa in Bremen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
sorry Chris, habe ich nicht mitbekommen.
Habe nur vorhin am Internet gesehen, dass Karin da ist.
Ich komme vorbei, hoffentlich ist das Wetter gut damit ich per Fahrrad kommen kann, ist ja nur ein Katzensprung von mir.
In welcher Halle bist du?
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
auf diesem neuen kreativplatz keine ahnung :-)) guck auf den link oben das ist das pdf dazu :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:hello:

hab grad mal auf meinen dienstplan geschaut :D
wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch vorbei kommen, so ab dem 11.09. :D
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Hallo Babs!
Sag doch bitte mal Bescheid, wenn du weißt, wann du zur Hafa kommst. Ich habe ab 11.9. Urlaub und bin die ersten Tage wohl noch zu Hause (in Bremen). Wir könnten uns dann ja vielleicht treffen?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo pini

ja das wäre echt schön, ich werde dir bescheid geben ob es
bei mir klappt :D
 
B

Behre

Guest
Hallo,

ich werde entweder Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag kommen. Da ich Abo-Card habe nehme natürlich den günstigeren Eintrittspreis, das gilt von Montag bis Feitag, Dientag kann ich nicht da ist klöppeln in Ritterhude.

Am 24 ist Carmen, steht auf meinem Kalender, habe ich doch eben gedacht dass ich niemand kenne mit dem Namen, wieso steht der Geburtstag im Kalender. Oh man, manchmal hat man doch ne Scheibe, das ist Musikfest, da gehe ich in die Glocke für Carmen. Ich denke, das wird sehr gut, ist konzertant, sehr gute Sänger. Manchmal muss man sich ja auch was leisten, oder?

Gruß Behre
 
Thema:

hafa in Bremen

Oben