Häkelanleitung für Babyjacke gesucht

Diskutiere Häkelanleitung für Babyjacke gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich suche eine Anleitung zum Häkeln für ein Jäckchen, eine Weste oder ein Bolerojäckchen für ein Baby. Bisher habe ich noch nichts...
L

Lupine

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
5
Hallo,

ich suche eine Anleitung zum Häkeln für ein Jäckchen, eine Weste oder ein Bolerojäckchen für ein Baby. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden und hoffe jetzt auf eure Hilfe!
Vielen Dank!
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Hier noch eine Seite mit vielen Anleitungen wo ich auch oft unterwegs bin da ich eine Tochter von fast 4 Jahren habe und noch ein weiteres kind in Planung ist.



Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte!!



http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php



LG Bianca!!!!
 
L

Lupine

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
5
Vielen Dank für die Tipps!
@Steffi: die beiden Anleitungen finde ich beide sehr süß. Bin nur am rätseln, was "wir häkeln raglanmäßig" bei dem ersten Jäckchen heißt? Habe jetzt gegoogelt und gesehen, dass es beim Stricken bedeutet, dass man von oben strickt. Ist das beim Häkeln auch so und ansonsten alles ganz normal oder muss man da noch mehr beachten?
 
Thema:

Häkelanleitung für Babyjacke gesucht

Oben