Habt ihr schon gesehen?

Diskutiere Habt ihr schon gesehen? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hier die wunderschönen Schaukelpferde von Teresa Wentzler. Offen gestanden teile ich ja die Begeisterung für ihre Drachen und keltischen Sachen...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hier
die wunderschönen Schaukelpferde von Teresa Wentzler.

Offen gestanden teile ich ja die Begeisterung für ihre Drachen und keltischen Sachen nicht, aber die Pferde find ich stark.
 
#
Schau mal hier: Habt ihr schon gesehen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Mensch, die sehn ja traumhaft aus und würden sogar weitestgehenst in meine Karusselpferdsammlung passen....denkträumschmacht....ABER erst einmal hab ich so ja noch genug am Stickwerkeln.....lach....wenn man immer könnte wie man wollte ?( =)


Danke fürs Zeigen

Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Original von Nici
....ABER erst einmal hab ich so ja noch genug am Stickwerkeln.....lach....wenn man immer könnte wie man wollte ?( =)
Geht mir doch genauso....... :D
Irgendwie hat man immer viel zu wenig Zeit und zu wenig Hände....


Übrigens Nici, wo sind denn deine Pferdchen?? Willst du uns die gar nicht mal zeigen? *neugierigbin* Da sind doch auch welche übern großen Teich gallopiert...
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Ja. genau, sie haben den Weg zu mir gefunden, aber leider muß ich gestehen, dass ich immer noch am ersten Pferdchen "Be my Valentin" sticke, neben ebend diversen anderen Sachen.

Ich häng mal ein Bild davon an

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow...sieht ja echt toll aus :D :applause:

lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Original von Nici
aber leider muß ich gestehen, dass ich immer noch am ersten Pferdchen "Be my Valentin" sticke, neben ebend diversen anderen Sachen.
..... und dann hast du ja auch noch zwei kleine, süße, zweibeinige "Stickbremsen" :D :D :D

Aber da ist ja schon richtig was zu sehen, schön!!!
 
Thema:

Habt ihr schon gesehen?

Oben