Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Mein gute Laune Foto von heute: Ich habe mir voriges Jahr ein kleines Nektarinenbäumchen gekauft und so sieht es heute aus... Ich freu mich so ❤ 💚🎀💚❤
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Mein gute Laune Foto von heute:
Ich habe mir voriges Jahr ein kleines Nektarinenbäumchen gekauft und so siehtMininektarine.jpg es heute aus...
Ich freu mich so ❤ 💚🎀💚❤
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Das ist ja wunderschön. Weiterhin viel Freude daran und bitte Fotos zeigen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Goma : Die Bilder sind so schön und stimmungsvoll. Da freut man sich schon richtig auf Ausflüge im Frühling! Danke fürs Mitnehmen :)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Danke @Goma die wundervollen Eindrücke. Wo befindet sich die Klosterkirche?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Das ist ein so süßes Foto von Anuka, danke fürs zeigen

LG Birgit
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Endlich beginnt mein Goldlack zu blühen und Duftwolken zu verbreiten - aber verglichen mir dem vergangenen Jahr ist er fast drei Wochen später dran:
goldlack.JPG

Auch gibt's noch eine Traubenhyazinthe:
traubenhyazinthe.JPG
und der Günsel ist mächtig am Wachsen:
günsel.JPG
Er schaut zwar herzig aus, aber man muß fürchterlich aufpassen, daß er nicht alles andere verdrängt. Da kennt er nämlich gar nix!!!
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hallo Eddica, ich glaube dein Günsel /Ajuga ist eher der Gundermann/Glechoma. Ajuga hat eine andere Blütenform. Den Goldlack mag ich auch.Deiner hat ne tolle Farbe.
Liebe Grüsse vom Blumenmädel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben