Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Rügen 2018, hach ....
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.456
Anhang anzeigen 163900
Schneerosen heuer besonders groß und kräftig 😊
wo hast Du die stehen?Müssen diezwingend in die Erde oder könnte ichdie auch in einen Pflanzstein pflanzen?
Ich habe von meiner Mama einen geerbt. In den Garten geht nicht, wegen der Kater. Ich würde sie gerne in den Vorgarten machen, da habe ich aber direkt in der Erde zu wenig Platz
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.849
Standort
NRW
Bei dem was draußen so los ist kann man ja gar nicht mehr hinsehen . klein DSCI0386.jpg:quer:aufgenommen im Hammer Tierpark letztes Jahr.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.386
Standort
Wien
wo hast Du die stehen?Müssen diezwingend in die Erde oder könnte ichdie auch in einen Pflanzstein pflanzen?
Ich habe von meiner Mama einen geerbt. In den Garten geht nicht, wegen der Kater. Ich würde sie gerne in den Vorgarten machen, da habe ich aber direkt in der Erde zu wenig Platz
Ich hab sie direkt in der Erde unter einem Korkenzieherhasel. Die sind giftig, alles von ihnen. Unser Hund frisst keine Pflanzen, die Hühner kommen im Frühling zum Schneckeneier fressen in dieses Beet aber die müssen selber wissen was sie tun.
Aber zu deiner Frage. Ich denke wenn sie wenig Erde haben, dann werden sie auch nicht groß werden.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.386
Standort
Wien
Diese schönen Frühlingsboten hab ich schon gekauft wie man noch normal einkaufen konnte 🙈
aber jetzt erst eingepflanzt :011:

Schönen Sonntag @ ALL

März Primeln.jpeg
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben